Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 20. April 2017, 20:14

Forenbeitrag von: »Evelyn«

Wer kann mir das erklären .......

Bei mir war das auch schon mal, zur Zeit aber nicht - ich nahm an, dass dann andere Benutzer sich für deinen Beitrag bedanken können, wenn man das aktiviert - wie es das in anderen Foren auch öfters gibt. Schöne Grüße Ev

Freitag, 7. April 2017, 08:37

Forenbeitrag von: »Evelyn«

Garten

Ja bei mir auch Helge das tut sehr gut - leider explodiert aber auch die Arbeit im Garten aber das ist ja auch gesund! Viel Freude allen am Frühling und eine schöne Osterzeit wünscht euch die Evelyn

Freitag, 17. März 2017, 21:14

Forenbeitrag von: »Evelyn«

Herzliche Grüße aus Bayern

Danke für deine lieben Worte Carina, jawoll wir schaffen das und noch viel mehr! Bei mir sollen noch Lunge und Speiseröhre/Magen untersucht werden, wegen der Atemnot - Bäh. Ich hoffe sehr, dass dann dabei herauskommt, es sind einfach wirklich nur Nebenwirkungen der Blutdrucktabletten und der Fibrate. Ich spüre bei vielen Medikamente stärkere Nebenwirkungen. Wir testen eh schon seit Jahren rum... Aufgebaute Grüße Evelyn <span=&quot" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacit...

Donnerstag, 16. März 2017, 09:00

Forenbeitrag von: »Evelyn«

Herzliche Grüße aus Bayern

Hallo Carina, du hast Post zu deinem Weiher... Viele liebe Grüße Evelyn

Mittwoch, 8. März 2017, 13:04

Forenbeitrag von: »Evelyn«

Herzliche Grüße aus Bayern

Juhuu, juhuu, juhuu! War bei meinem Kardiologen, der mir den Befund erklärt hat. Er hat geschimpft, der Arzt vom Streßecho sei ein bekannter "Angstmacher" - und im Befund steht, dass ich lediglich eine leichtgradig eingeschränkte diastolische Funktion habe. Wände und Pumpfunktion normal. Das könne man zwar nicht mehr umkehren, aber zumindest durch gute Medikamenteinstellung und herzgesunde Lebensweise dazu beitragen, dass es sich nicht so schnell verschlimmere. Mann bin ich froh! Puh! War ein or...

Dienstag, 7. März 2017, 23:32

Forenbeitrag von: »Evelyn«

Garten

Was war das denn am Schluß?

Dienstag, 7. März 2017, 23:28

Forenbeitrag von: »Evelyn«

Garten

Dankeschön liebe Carina, deswegen hab ich meinen Blog, ich bin in etlichen Aquaristik Foren und wollte auch da nicht immer alles mehrfach posten. Ob das wohl so bleibt mit den Foren, ich glaub nicht, ich will in Zukunft nicht mehr so viel Zeit dafür "vergeuden", möchte mich mehr aufs Wesentliche besinnen in meinem Leben, was das sein wird ist mir noch gar nicht so richtig klar. Es heißt ja immer, es gibt nix, das so schlecht ist, dass es nicht auch noch was Gutes hätte: Jetzt will ich endlich au...

Dienstag, 7. März 2017, 13:42

Forenbeitrag von: »Evelyn«

Der Garten, mein Lebenselixier...

Hallo liebe Gärtner miteinander - schöne, natürliche Gärten habt ihr da!!! Genau so, wie ich sie liebe. Schade dass der Thread nicht mehr weiterging... war so wohltuend zu sehen, dass ihr gärtnern könnt! Na dann oute ich mich jetzt einfach auch mal als leidenschaftliche Gärtnerin: Blumen, Kräuter, Beeren - Gemüse bisher weniger. Bisher konnte ich alles alleine bewältigen, wenn ich auch oft erst ein halbes Jahr hinterher die nötigen Arbeiten erledigen kann. Ich hoffe natürlich, dass das noch lang...

Montag, 6. März 2017, 23:21

Forenbeitrag von: »Evelyn«

Herzliche Grüße aus Bayern

Hallo Ihr Lieben, ich fall gleich mit der Tür ins Haus: Panik Verzweiflung! Ich hab vor 3 Tagen nach einer Streßechokardiographie erfahren, dass ich eine leichtgradige diastolische Herzinsuffizienz habe. Bisher habe ich nur Probleme bei Belastung, Treppensteigen, Heben, Bergangehen, etc. Es hat sich im Laufe der Zeit schon verschlimmert, aber so kann ich noch gut damit leben. Seit 8 Jahren hab ich diese Atemnot, aber es hieß immer, das käme von den Betablockern gegen den hohen Blutdruck. Lieblin...