Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 5. August 2012, 11:23

Forenbeitrag von: »alleins«

Stent

Ein liebes Hallo an alle Leser dieses Beitrages. Vielleicht kann mir einer helfen, der ebenso einen Graftmaster Stent eingebaut bekommen hat und der damit auch Schwierigkeiten hat... der sich eventuell zusetzt. Ich weiß das der Graftmaster nicht mehr eingesetzt wird wegen diesem Manko, dass leicht auftritt. Nun sind meine T-Werte bei dem halbjählichem Check ein wenig verändert und man rät mir mich wieder einer Katherderuntersuchung zu unterzeihen. Das letzte Mal ist ja dabei etwas schief gegange...

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »alleins«

Interessantes?

Ein liebes Hallo an alle, schreibe hier aus folgendem Grund: nach meinem Herzinfarkt habe ich mich über alle möglichen zusätzlichen Heiltherapien erkundigt und bin auf L-Arginin getroffen. Dies ist relativ neu und noch nicht richtig erforscht, doch einige kurze Studien zeigen eine positive Wirkung auf Herz-Kreislaufgefäße. http://www.bleibjung.de/index.php/aktuel…inin-bestaetigt hier einen link dazu (hoffe ich darf das????) Habe mir darauf hin das Produkt besorgt. Nach nun ca. 8 Wochen, denke ic...

Mittwoch, 10. August 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »alleins«

Buch

Die Wolfsfrau musss ein tolles Buch sein, meine Freundin hat es und ich darf es nach ihr lesen. Mein Buch z.Zt. ist: "Zurück zur Mitte" von Infried Hobert. Es beschreibt das Leben und was man daraus machen kann, wie man positiver denken lernt. Viele Anstösse für ein anderes Denken sind dort gegeben.

Sonntag, 7. August 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »alleins«

Heute bin ich glücklich weil...

Schön, dass es Menschen gibt, die auch bewusst glücklich sein können. Vielleicht schreibt noch der eine oder andere... Heute bin ich glücklich, weil mein Partner nach langer Zeit einmal wieder mit mir bei einem Stadtfest war um gemeinsam zu bummeln.

Freitag, 5. August 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »alleins«

Heute bin ich glücklich weil...

Versuche hier ein neuen Thread mit positiven Gedanken....vielleicht habt Ihr auch welche... Heute bin ich glücklich weil... ich mir ein Buch gekauft habe und mir die ersten Seiten darin schon super gefallen haben und... ich herzlich lachen konnte über den Mac D... Beitrag

Freitag, 5. August 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »alleins«

Neulich bei McDoof

Herzerfrischend und das richtige für mein Zwergfell, danke

Montag, 1. August 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »alleins«

Lieber Gruß an alle Mitglieder

Zitat von »fraster« Hallo, alleins! Herzlich willkommen hier. So ein Forum kann manchmal sehr nützlich sein, wenn man Rat und Hilfe sucht, sich einfach mal ausheulen will oder um nette Gleichgesinnte zu treffen. In diesem Sinne: Nicht aufgeben und weiter positiv denken! Danke Fraster für dein willkommen. Ja Rat und Hilfe ist sicher ab und an notwendig, da ich ja auch in einer ganz neuen Situation bin. Positves denken übe ich seid 13 Jahren, doch bei so einem Schlag ist es manmal schwer dabei zu...

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »alleins«

Lieber Gruß an alle Mitglieder

Zitat von »Andora« lieben Gruss Andora Zitat von »Andora« ein Moin Moin auch von mir. Sei willkommen hier. Ganz sicher wirst du den ein oder anderen Tipp in Punkto Hilfe zur Selbsthilfe bekommen koennen. Liebe Andora, ein liebes Danke an dich und moin, moin. Gerne werde ich Tipps annehmen und freue mich darauf. Schön hier bei Gleichgesinnten zu sein. Liebe Grüsse von alleins

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:44

Forenbeitrag von: »alleins«

lernen

Sorry, aber ich bekomme das noch nicht hin mit dem Zitieren, das muß ich auch noch lernen. LG alleins

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »alleins«

Lieber Gruß an alle Mitglieder

Zitat von »Kicki« Hallo Alleins, auch von mir ein herzliches Willkommen. Alleine bist du hier sicher nicht. Ich habe zwar nicht die gleiche Erkrankung wie du, aber auch für mich war die Diagnose (DCMP mit Meldung zur Herztransplantation), die von einem Tag auf den anderen gestellt wurde, zunächst ein Schock. Das Forum, also der Kontakt mit Menschen, haben mich stets aufgebaut. Mir geht es mittlerweile auch viel besser. Ich hoffe, dass dir das ähnlich gehen wird. Alles Gute, aufgeben gilt nicht ...

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »alleins«

Lieber Gruß an alle Mitglieder

Zitat von »Carmen« Liebe Grüße - Carmen Zitat von »Carmen« lass Dich auch von mir herzlich begrüßen. Ich hatte auch im April meinen "Schicksalsschlag": am 18.04.1994. Damals war ich 38 Jahre alt und stand wirklich mitten drin im Leben. Aber ich steh ja jetzt immer noch, also würde ich für meinen Teil sagen: Glück gehabt.Ich bin auch ein 1955iger Baujahr, die sind zäh, grins. Hallo Carmen, hab Dank für Dein Willkommen. Dein Schlag ist ja nun schon länger her, da wüsste ich gern, wie du damit zur...

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »alleins«

Lieber Gruß an alle Mitglieder

Zitat von »Locke« Auch von mir Hallöchen .... Ganz lieben Dank auch Dir fürs Willkommen....

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »alleins«

danke

Vielen Dank für das Willkommen, liebe Hella. Leider wird das am Abend meistens nichts, da mein Partner dann da ist und der Abend gemeinsam verbracht wird. Lese mich gerade durch die Themen... nun noch einen lieben Gruß von mir.

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:39

Forenbeitrag von: »alleins«

Lieber Gruß an alle Mitglieder

Ein liebes Hallo an alle Mitglieder hier im Forum. Habe dieses gewählt, da ich am 28.04. dieses Jahres einen Hinterwandinfakt hatte und nun wie viele Menschen ebenso damit leben muß. Das will ich (weiblich 56 Jahre jung) gut machen und erhoffe mir hier von diesem Forum ein wenig Anregung dazu. Möchte auch meinerseits viel zur Hilfe beitragen. Mit lieben Grüssen von alleins