Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Freitag, 21. Juni 2019, 21:49

Forenbeitrag von: »LOCKE«

Tash 2011

Moinsen War lange nicht mehr hier... Habe meine Hocm einfach vergessen und wieder auf der Uberholspur gelebt Nun steht wieder eine Reha an. Zu deiner Frage. Hatte den Tash 2011 als Alternative zur Myektomie den Vorzug gegeben auf Anraten g on Prof Beiersdorf aus Freiburg. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Tash in Bad Krotzingen . Das Leben ist recht erträglich und ich habe vor 100 zu werden Mit leichtem Sport wie Walking, gesunder Ernährung und kein Alkohol mehr

Montag, 11. Mai 2015, 17:05

Forenbeitrag von: »LOCKE«

Herzzentrum Bad Oeynhausen

Huhu, ich war noch nicht dort aber kann eine andere kleine Geschihte erzählen. Ich bin in Bad Oeynhausen geboren und wohnte `80 genau gegenüber dem Späteren Bauplatz der Herzklinik. Auf dem Gelände haben wir als Kids immer Fußball gespielt. Wir waren natürlich echt stinkig als die Bauarbeiten begannen Heute bin ich natürlich froh über solche Kliniken. Da ich mittlerweil e im Schwarzwald lebe, war für meinen TASH im Mai 2011 Bad Krozingen die erste Wahl. Aber Bad Oeynhausen ist besonders für HOCM...

Mittwoch, 1. April 2015, 08:42

Forenbeitrag von: »LOCKE«

Huuuuungaa

Moinsen, konsequent heißt den Lebensstil , somit die Essgewohnheiten dauerhaft umstellen ohne wenn und aber. Wenn Du wieder in alte Gewohnheiten rutscht, ist Jojo angesagt. Also ich lasse die bösen Sachen zu 95 % weg. Ab und zu schon mal auch Kuchen und süßes, weil es sonst zu hart ist. Aber es funzt gut !!! Grüßel Locke

Samstag, 7. März 2015, 21:37

Forenbeitrag von: »LOCKE«

Gewicht

hallo meine Herzchen, Ich habe in 4 Jahren seit Tash etwa 28 kg zugelegt. An Dreikönigstag diesen Jahres bekam ich den Schock meines Lebens. Die Waage sagte 142 kg. Nun ja, habe mich kurzerhand im Fitnesscenter angemeldet. Dreimal die Woche ca. 1 h rudern und Muskel Training. Zusätzlich konsequente Ernährung Umstellung..... 11 kg runter und Ausdauer und Wohlbefinden steigen stetig. Ich habe mir für dieses jahr Uhu ( unter hundert) vorgenommen Grüße Locke

Samstag, 11. Januar 2014, 07:35

Forenbeitrag von: »LOCKE«

Gutes Neues Jahr!

Moinsen, spät aber dennoch ... Ein Gutes Neues Jahr ... Grüße aus dem Schwarzwald Locke

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 07:54

Forenbeitrag von: »LOCKE«

Frohe Weihnachten

wünsche ich allen Herzchen hier Locke

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:27

Forenbeitrag von: »LOCKE«

Ärzte und Fehltritte

Jaaa Ulla !! Das ist es ... lass die Dussels links liegen .. Chill Dein leben

Samstag, 19. Oktober 2013, 20:12

Forenbeitrag von: »LOCKE«

Täglich?

Moinsen alle Suchtis ... also ich habe mein Smart immer im Arbeitszimmer liegen, ich bin der einzige in meiner Familie der gut einschläft auch wenn noch Whatsapp Mess`s eintrudeln ... das legendäre Samsung pfeifen geht durch Mark und Bein . Aber ich bin einfach zu faul um nochmnal aufzustehen. Meine Frau und die Kids springen sofort ach Gottchen wie doof . An meine Krankheit denke ich selten, dank eines halbwegs normalen Lebens dass ich führen kann. Die Medis werf ich so nebenbei einfach ein und...

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 06:20

Forenbeitrag von: »LOCKE«

Treffen fällt leider aus

DAS TREFFEN FÄLLT LEIDER AUS

Freitag, 20. September 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »LOCKE«

HOCM TREFFEN DER SELBSTHILFE GRUPPE www.hocm.de

DAS TREFFEN FÄLLT LEIDER AUS

Freitag, 20. September 2013, 16:10

Forenbeitrag von: »LOCKE«

TASH bei HOCM

Hallo Claudia, hier noch ein Link zum Thema http://www.hocm.de/index.html Grüßle Locke

Freitag, 20. September 2013, 16:01

Forenbeitrag von: »LOCKE«

TASH bei HOCM

Hallo Ulla, schön zu hören daß es Dir so gut geht Grüßle Locke

Sonntag, 15. September 2013, 20:44

Forenbeitrag von: »LOCKE«

TASH bei HOCM

Hallo, gibt es für Euch keine Möglichkeiten in z.B. Schweinfurt bei Prof Seggewiß ( Leopoldina Krankenhaus ) vorstellig zu werden ?? Der ist der in D wohl beste und fähigste auf dem Gebiet der HOCM. Ich selber hane den TASH im Herzentrum Bad Krozingen bekommen, mit großem Erfolg. Grüße Locke

Donnerstag, 29. August 2013, 05:50

Forenbeitrag von: »LOCKE«

Neue Mitglieder

Forums - bzw. generell Webseiten Administration ist tatsächlich eine S.. Arbeit da hat unser Admin nichts zu lachern. Mein Doc hat mir`s verboten, nach meinen Herzle Probläm ... von da her Respekt für Alex, dass er sich das antut. Grüassle in die Runde Locke

Mittwoch, 28. August 2013, 05:36

Forenbeitrag von: »LOCKE«

Neu hier

Servus, HOCM`ler sind eher wenige hier. Aber auch ich habe HOCM und den TASH im Mai 2011. Man liest sich Locke

Freitag, 28. Juni 2013, 21:31

Forenbeitrag von: »Locke«

Der Weg in den Tod als Unterhaltungsendung?

@ Alex, alter Thread aber doch topaktuell in dieser Gesellschaft, die immer mehr verkommt. Ich habe seit geraumer Zeit keinen Fernseher mehr und kann mir sowas wie Big Brother und die ganzen Nachfolger nicht reinziehen " müssen " ;-) Noch schlimmer als die Flachköppe in diesen Shows , finde ich diejenigen, die geifernt vor der Glotze hocken und auf den nächsten Skandal, Ausrutscher, Beleidigung ... usw usw warten. Lüsterne Voyeure , ziellos ohne Werte. Dem Tod und der Krankheit den Schrecken ne...

Freitag, 31. Mai 2013, 23:27

Forenbeitrag von: »Locke«

Apotheken

Moinsen, Online Apos mache Sinn. Es lohnt sich immer die Preise zu vergleichen. Insbesondere wenn dann zusätzlich noch Aktionen laufen von wegen kostenlosen Versand und so . Ich hole die Kleinigkeiten wie Erkältungsmittelchen und div Salben, die ich eh selbst zahlen muß, immer dort. Schönes Weekend in die Runde meine Herzchen Locke

Freitag, 17. Mai 2013, 21:34

Forenbeitrag von: »Locke«

HOCM Gruppentreffen Schweinfurt

Das HOCM Forum ist leider down zur Zeit .... alternativ für Betroffene und Interessierte : http://www.hocm.de

Samstag, 4. Mai 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »Locke«

Reha in der Mettnau- Klinik

Hey Ulla, na da bin ich mal auf Deine Erlebnisse gespannt .... hoffe Dir geht's gesundheitlich besser Grüßle Locke

Mittwoch, 3. April 2013, 20:41

Forenbeitrag von: »Locke«

Reha in der Mettnau- Klinik

Hallo Ulla, auch von mir gute Erholung. Der Bodensee ist wirklich genial, meine Schwiegereltern wohnen dort und wir sind gerne da. Eis schlabbern an der See Promenade .... ohaueha Allerdings immer schönes Wetter ist eine Falschmeldung, diese Ostern war grausam. Laß Dich fit machen Locke