Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:51

Forenbeitrag von: »MiaM«

10500 VES und kein Ende....

so da bin ich mal wieder..also habe nun meine ergebnisse vom lz-ekg erhalten... es waren jetzt ca. 8000 monophorme ves und 16 couplets..es wurden keine höhergradigenm herzrhytmusstörrungen oder pausen festgestellt. muss ich mir denn jetzt sorgen machen auf einmal umzukippen???? irgendwie hat der arzt mich nicht beruhigt..er sagte mir er gehe nicht von was schlimmem aus da ich die es ja schon seit 2006 habe aber dafür garantieren kann er auch nicht..wenn ich umkippen sollte oder mir plötzlich sch...

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:13

Forenbeitrag von: »MiaM«

10500 VES und kein Ende....

Hallo ihr lieben..... danke euch für die vielen antworten=) die haben mich echt etwas beruhigt=) also, gestern war ich dann beim kardiologen...dieser war echt etwas komisch... ich fragte ihn ob er mir denn das lz-ekg jetzt erklären könnte und ob er mir sagen kann ob die über 10000 vorhandene ves gefährlich seien. So, er sagtemir einfach das er laut dieses ekgs mir keine aussage geben könnte da er nur die zusammenfassung hat. nun bin ich heute morgen wieder dort hin und ich habe schon wieder ein ...

Freitag, 8. Juli 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »MiaM«

10500 VES und kein Ende....

Hallo, ich bin rein zufällig auf diese seite gekommen und es ist irgendwie schön zu sehen das man nicht alleine ist... zu meiner geschichte: ich bin 27 jahre alt und leide schon seit ungefähr 2006 an ES.. anfangs war es wirklich sehr schwer für mich..ich hatte viele angstattacken und hab mich schon fast gar nicht mehr aus dem haus getraut..war aber bei mehreren kardiologen und diese sagten mir das ich herzgesund bin und ich müsste mir keine sorgen machen... dann bin ich 2008 schwanger geworden u...