Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 19. September 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »BernhardV«

Kein Multaq mehr :-(

Hi ! Leider darf ich kein Multaq mehr nehmen. (Ruhepuls = 68-90) Leberwert = 155 Jetzt nehm ich zum Concor nun LANITOP. (Ruhepuls = 100-115) Wirkt natürlich so gut wie gar ned. :-( Hoffentlich erfinden sie bald etwas, dass wie das Multaq wirkt, aber nicht auf die Leber geht. Aber das wird wohl nur ein Wunschdenken bleiben. LG Bernhard

Freitag, 27. Mai 2011, 15:34

Forenbeitrag von: »BernhardV«

Interessantes Phänomen (Multaq)

Hi ! Nehme seit fast 2 Wochen Multaq (neben Concor). Gestern hatte ich es 1x und heute gerade eben. Ich geh in den Keller (2 Stockwerke), geh wieder rauf in mein Büro. Puls ist bei 112 ca. (aber auch gleich wieder unten auf 80 wenn ich sitze) Und beim hinsetzen (ausruhen) bekomme ich innerlich so ein richtig warmes Gefühl in der Gegend unterer Rücken. Das ist dann nach ner Minute wieder weg. Ob soetwas auch vom Multaq kommen kann ??? Danke und LG Bernhard

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:43

Forenbeitrag von: »BernhardV«

Multaq - Was bedeutet 4142 ?

Hi ! Weiss das jemand ? lg Bernhard

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »BernhardV«

Leberwerte erhöht durch Multaq

Hallo ! Meine Leberwerte sind etwas erhöht. Habe einen Wert von 112. lt. der Assistenin des ARztes sind max. 66 in Ordnung. Vor Multaq hatte ich aber auch 96. Weiss hierbei jemand etwas ? Natürlich geh ich sowieso heut zum Arzt und frag nach. lg Bernhard

Samstag, 21. Mai 2011, 23:30

Forenbeitrag von: »BernhardV«

Medikamente die ich zur Zeit nehme

Danke Dir. Das gibt Hoffnung. Habe auch seit gestern öfters Magenschmerzen. Werde meinen Kardiologe anrufen und fragen wegen Magenschutz. Soetwas gibt es ja schliesslich. Aber DANKE DIR vielmals. lg Bernhard

Freitag, 20. Mai 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »BernhardV«

Medikamente die ich zur Zeit nehme

Ich hatte grad Blutdruck 95 zu 66. War nicht so schön.

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »BernhardV«

Medikamente die ich zur Zeit nehme

Hi ! Ich nehme Concor 5mg 1-0-1 Multaq 400mg 1-0-1 Und Marcoumar. Verträglichkeit ganz gut. Multaq hab ich erst seit 3 Tagen. Hoffe die Müdikgeit (fühl mich so schlaff) geht bald weg. Ansonsten hilft es meinen Puls schon sehr.

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »BernhardV«

Hypertrophe Cardiomiopathie

Hi ! Ich bin neu hier. Habe seit 6 Jahren nun persistirendes vorhofflimmern. Seit 3 Tagen nehme ich nun neben meinen Concor noch Multaq. Hatte davor einen Ruhepuls von 100-120. Nun ist er auf 80-90. Nur muss sich mein Körper wohl erst daran gewöhnen. Leichte Kopfschmerzen habe ich momentan. Das kann aber auch am Wetter liegen. Vielleicht kann man ja Erfahrungen austauschen. lg Bernhard, 34