Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 3. September 2016, 16:53

Forenbeitrag von: »Hearti«

Wie schnell setzen sich beschichtete Stents zu?

Zitat von »Wolle« Zitat von »olw« Herzzentrum Bad Oyenhausen, Uniklinik Erlangen, Herzzentrum München, Chaité Berlin....das sind gute Adressen Und die Uni-Klinik Kiel. Ein hervorragendes Transplantationszentrum, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Zitat von »Wolle« Zitat von »olw« Herzzentrum Bad Oyenhausen, Uniklinik Erlangen, Herzzentrum München, Chaité Berlin....das sind gute Adressen Und die Uni-Klinik Kiel. Ein hervorragendes Transplantationszentrum, kann ich aus eigener Erfahrung b...

Mittwoch, 31. August 2016, 22:27

Forenbeitrag von: »Hearti«

ich bin am ende mit meinem Latein. Habe mittlerweile 20 Stents und es geht mir immer schechter.......

Hallo, ich habe mittlerweile 2 Herzinfarkte gehabt und habe insgesamt 20 Stents bekommen. Mir geht es immer schlechter und weiß nicht mehr was ich machen soll. Die letzten Stens habe ich am letzten Freitag den 26.08 2016 bekommen und als ich wieder auf dem Zimmer war, hatte ich nach ca. 1 Stunde plötzlich so extreme Herzschmerzen die 4 Stunden anhielten, es war ein ziehen und brennen im Brustkorb und ich den Rücken ausstrahlend, sowie auch in beide Oberarme und Schultern. Ich habe das auch dem P...