Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Montag, 27. April 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Huhu alle miteinander... Ich bin auch froh das nichts ist. Und auch das ich nichts am Herzen habe. Er hat auch mir einen kleinen Tipp gegeben, das ich die ES nicht mehr mitbekomme. Einfach nicht dran denken. Nicht danach suchen. Und wenn die auftreten, soll ich nochmehr entspannen, dann würden die auch weg gehen.

Freitag, 24. April 2009, 14:44

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

hallo nochmal... Alsooo.. Das große Alsooo. Ich hatte nochmal einen Termin zum Langzeit EKG und es ist folgenes passiert. Man hat nochmal ein normales EKG gemacht und danach wollte mich der Dr. sprechen. Er sagte, es wäre irrsinnig nochmal ein langzeit zu machen , da das gerät keine Bösartigen HR angezeigt hat. Und wäre das der Fall, wäre dem Geträt das auf keinen Fall entgangen. Meine Extrasystolen waren im Normalbereich. Sagte er! Was sagt ihr dazu??

Samstag, 11. April 2009, 00:31

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Zitat Original von Anke Oki, ich drücke dir die Daumen...das wird schon wieder! :super: LG Anke Danke LG Greeny

Samstag, 11. April 2009, 00:31

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Zitat Original von defi Ich kann noch was dazu sagen: Amen LG defi Weisst Du überhaupt was AMEN bedeutet? Ohne mal zun googeln?

Freitag, 10. April 2009, 14:29

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Zitat Original von Illy Ach herrje....was soll man dazu noch sagen ? Wie meinst Du das!!

Donnerstag, 9. April 2009, 13:57

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Zitat Original von Anke Hallo Greeny, sollte bei deinem nächsten EKG wieder keine relevanten HRS zu finden sein, dann freu`dich und geh`bitte bitte zu einem anderen Endo. Meine Stolperer sind seid der Einnahme von Euthyrox wg. Hasi( erinnerst du dich?) fast verschwunden, und soweit ich mich erinnere muss MB auch mit Medis behandelt werden....einen Stopp der Krankheit gibt es, aber nur unter Medieinahme....OHNE Medi geht die Krankheit vorran! Ich bin fest davon überzeugt, das es der MB ist, wi I...

Mittwoch, 8. April 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Zitat Original von Anke Hallo Greeny, sollte bei deinem nächsten EKG wieder keine relevanten HRS zu finden sein, dann freu`dich und geh`bitte bitte zu einem anderen Endo. Meine Stolperer sind seid der Einnahme von Euthyrox wg. Hasi( erinnerst du dich?) fast verschwunden, und soweit ich mich erinnere muss MB auch mit Medis behandelt werden....einen Stopp der Krankheit gibt es, aber nur unter Medieinahme....OHNE Medi geht die Krankheit vorran! Ich bin fest davon überzeugt, das es der MB ist, wi I...

Montag, 6. April 2009, 00:19

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

GUTEN MORGEN! jetzt sitze ich hier und kann nicht einschlafen weil ich diese bescheuerten HR habe Es will einfach nicht aufhören Mal geht mein Puls schneller, dann wieder normal. Ich bin froh wenn ich den Termin habe. Denn es kann nicht sein, dass dies Gerät das nicht aufgezeichnet hat. Ich möchte nochmal betronen, dass mich eure Emails zum Teil sehr nachdenklich stimmen.Ich meine was habe ich davon irgendeinen Schwachsinn zu erfinden. Wenn ich schon sowas lese wie.."irgendwie kommt mir das scho...

Sonntag, 5. April 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

@defi ich habe mir ein Fahrrad gekauft. damit werde ich ein bischen rasdeln.. ich werde den Rat meines HA an nehmen. Ein bischen Sport tut gut LG Greeny

Sonntag, 5. April 2009, 19:50

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Zitat Original von defi Oder machen mal mit Jemand Gartenarbeit. Unkraut ziehen, umgraben, rasenmähen usw. Beschäftigung kann auch viel helfen. LG defi :super: liebe Lilly, NEIN. Ich nehme KEINE Medikamente. Eben weil meine SD eingestellt ist. SD ist alles okay, hatte ich aber bereits geschrieben. Ich bilde mir auch nichts ein und sowas kommt auch nicht von den nerven. Ich steiger mich auch in nichts rein.Ich habe HR und es ist leider so. Ob ich das möchte oder nicht. Ich schreie auch nicht dan...

Samstag, 4. April 2009, 12:31

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Hallo Illy also... meine Schilddrüse ist bestens unter Kontrolle. Ich war letzte Woche nochmal bei meinem Endo zur Kontrolle. es ist Basedow und bleib es wohl auch wie es ausschaut.Basedow ist ja nicht heilbar bekanntlich, bei mir ist die Krankheit gestoppt! Meine Werte können garnicht besser sein sagt er. Und mein HA sagte auch, dass es nicht von der SD kommen kann, da sie eingestellt ist. Es liegt also nicht an meiner Schilddrüse. Jo genau Adipositas Lach* Anti habe ich geschrieben weil es ein...

Freitag, 3. April 2009, 23:11

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Zitat Original von agloco hy Greeny, ich habe glaube bestimmt 100 Beiträge in etlichen Foren von dir gelesen. Bitte klähre diese Sache dach mal auf, wieso du herzkrank sein willst, Krebs hast Allergien und und und? ich habe nämlich das Gefühl, als ob hier umsonst sich Sorgen gemacht werden. Wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich. Doch vieleicht leidest du einfach nur unter einer schweren Form von Hypochondie?! Zitat Quelle: http://forum.hodgkin-info.de/ ... ich empfehle Dr. Google mi...

Freitag, 3. April 2009, 22:49

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Zitat Original von Daniel1988 die 139/81 sind wahrscheinlich dein Blutduck und 83 der Puls... ebenso ist es bei 118/81 Puls 51... Ist auf dem ersten Blick nichts ernstes,,wenn man bedenkt das meine Herzfrequenzen ohne Defi zwischen 35 und 250 lagen. Genau sind mein Blutdruck. Ich denke bei der zweiten Messnung kam dat Gerät nicht mit Lächel* Boahh das ist schon heftig. 35 und 250!!!

Freitag, 3. April 2009, 22:47

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Es ist nichts erfunden. Und ich möchte auch nicht das es so rüber kommt. Ich habe bestimmt 0 interesse daran andere leute zu veralbern. Das macht mich traurig zu lesen.. :weinen Nur weil man mehrere Beschwerden hat, bedeutet das nicht das man irgendwas erfindet! :weinen

Freitag, 3. April 2009, 22:42

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen wo ich schreibe. ABER.. ALLERGIEN habe ich keine. Und Hashimoto habe ich auch nicht! Das mit der Speiseröhre war garnicht so verkehrt, denn die ist oder war entzündet. Also auch keine Einbildung. Aber wir sind jetzt hier in diesem Forum. Was haben andere Themen damit zu tun? Ich erzähle euch keinen vom Pferdchen wenn ich schreibe, dass dies EKG eben nicht hingehauen hat. Liebe nachdenkliche Grüße Greeny

Freitag, 3. April 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Also Hypochondrie schliessen wir mal ganz schnell aus. Ich habe zwar Angst vor Krankheiten, aber eine Gesunde würd ich sagen. Natürlich nehme ich es nicht übel. Aber ich war nicht in allen Foren. Nicht alle die Greeny heissen bin ich. Aber im Krebskompas habe ich geschrieben. Das ist richtig.Das war jetzt wegen einen Knubbel hinterm Ohr der aber harmlos war. Diese HR bilde ich mir nicht ein. Ich denke sowas kann man sich nicht einbilden. Die spühre ich ja auch tatsächlich. Mein Doc hat mir ja au...

Dienstag, 31. März 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Zitat Original von Illy Hey Greeny...... na ist schon komisch........wahrscheinlich war das Gerät futsch....... Ich hatte damals "massive" Extrasystolen.....die waren sogar auf dem normalen EKG sichtbar.......beim 24 Std. EKG war es dann natürlich noch besser auswertbar. Du musst für Dich selbst wissen, wie Du damit umgehst und klarkommst.......... Hör in Dich rein und Du wirst wissen, was zu tun ist.......... Na ich werde wohl nochmal gehen.Lass mir morgen einen neuen termin geben !!

Dienstag, 31. März 2009, 15:26

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Zitat Original von Illy Hallo Greeny... na, ich möchte Dich absolut nicht beunruhigen....aber nur vom Herz abhören, kann man keine Schlüsse ziehen. Habe diese Erfahrung schon hinter mir. Mein damaliger HA meinte immer.........alles in Ordnung. Ein paar Extrasystolen...aber das sei nicht schlimm.... Ich bin froh, dass ich damals den Arzt gewechselt habe und einen gefunden habe, der mich "für voll nimmt" Er hat sofort ein Echo gemacht..........tja.......und dann war es wirklich 5 vor zwölf. Ich h...

Sonntag, 29. März 2009, 15:35

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Zitat Original von Bigi Meine Erfahrung mit Sport und Abnehmen, sind die, das man erstmal nicht abnimmt ehr zu. Denn Muskeln sind schwerer und Sport macht hungrig. Aber wenn man dran bleibt,verbrauchen gerade diese Muskeln die kohlenhydratreiche Nahrung. Muskeln sind für uns Herzkranke sehr,sehr wichtig!! Denn was das Herz nicht schafft,schaffen die Muskeln. Geh mal eine Treppe hoch mit Herzschwäche und wenig Beinmuskeln? Dein Herz alleine wird es kaum schaffen. Dass selbe bei Rückenproblemen. ...

Samstag, 28. März 2009, 10:59

Forenbeitrag von: »Greeny34«

Herzrytmusstörung gefährlich?

Zitat Original von Illy Hallo Greeny........ fakt ist, dass Du Dich unwohl fühlst und angst hast, dass es etwas ernstafteres mit dem Herzen sein kann. Um diese Angst endlich zu bewältigen musst Du ganz einfach den Arzt wechseln. Geh doch bitte zu einem Kardiologen und erklär dort alles....... oder sage Deinem HA Du möchtest ein paar Tage stationär in eine Klinik, wo man Dich mal total druchcheckt......... Aber bitte mach was......und hör nicht ständig nur in Dich rein ......das macht Dich doch ...