Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 08:33

Forenbeitrag von: »usedom1«

Rente wegen voller Erwerbsminderung

Hallo habe endlich nach monatlichen gerangel mit der rentenversicherung meine rente zum 01.12.2011 bewilligt bekommen natürlich keine stellungnahme der rentenversicherung warum so lange, antrag gestellt am18.04.2011 mir ist ein stein vom herzen gefallen als ich von der rente im krankenhaus erfahen habe, jetzt wird hoffendlich alles ein wenig leichter kommt darauf an wie hoch die rente ist eventuell noch grundsicherung danke an alle im Forum, ihr habt mir immer geholfen und aufgebaut bis dann use...

Sonntag, 4. Dezember 2011, 08:23

Forenbeitrag von: »usedom1«

Bin neu hier, hallo

hallo Heartly bin ein leidensgenosse bin gerade wieder aus dem krankenhaus entlassen worden, wurde ein neuer Defi eingesetzt der alte hats nicht mehr gebracht, baterie lehr bei mir ist der EF 17% weis genau was du meinst mit der schwäche und das man sich immer ausruhen muss manche tage geht garnichts mehr wünsche Dir alles gute Usedom1

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:43

Forenbeitrag von: »usedom1«

verschlimmerung der herzschwäche

hallo jürgen wilkommen bei uns bin in der selben situation, habe ef 17% antrag auf medizinische reha bzw rente läuft habe heute bescheid bekommen das ich an 05.07. vorstellig werden soll in stralsund beim medizinischen dienst der rentenversicherung halte mich mal auf dem laufenden wie es bei dir weitergeht gruss karsten

Montag, 23. Mai 2011, 12:41

Forenbeitrag von: »usedom1«

rehaablehnung

hallo illy danke für deine antwort habe mich mit meinen hausarzt besprochen und den wiederspruch abgeschickt, mein artz ist der meinung das ie rentenversicherung nicht richtig entschieden hat, da mein gesundheitszustand sich rapiee verschlechtert hat mal sehen was bei rauskommt, solange schreibt mein arzt mich krank liebe grüsse karsten

Samstag, 21. Mai 2011, 13:17

Forenbeitrag von: »usedom1«

warten auf reha bei verschlimmerung der herzschwäche

hallo habe heute bescheid bekommen von der rentenversicherung medizinische reha abgelehnt, begründung, ist angeblich nicht erforderlich ich koche vor wut bin mir nicht sicher ob ich widerspruch einlegen soll, oder gleich rentenantrag stellen soll was meint ihr gruss karsten

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »usedom1«

verschlimmerung der herzschwäche

hallo andora die deutsche rentenversicherung besteht auf den rehaantrag bei der rentenversicherung heißt es reha vor rente kann auch sein das laut aktenlage entschiden wird, und die herrn doktoren sagen das ich zu krank bin für die reha ich lasse mich überraschen gruss usedom1

Freitag, 13. Mai 2011, 22:38

Forenbeitrag von: »usedom1«

verschlimmerung der herzschwäche

hallo an alle so wie christin richtig erkannt hat, warte ich auf die reha von der rentenversicherung was danach wird, keine ahnung kann auch sein das die bei der rentenversicherung entscheiden, für die reha zu krank, keine ahnung die müssen ja sehen wie die mich zur reha bringen danke euch für eure meinung liebe grüsse usedom1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:48

Forenbeitrag von: »usedom1«

verschlimmerung der herzschwäche

hallo an alle konnte nicht eher schreiben, war wiedermal im krankehaus hin beim hausarzt zuammengebochen auf eure frage, ja ich bin defi träger zur verschlimmerung meiner krankheit hatte extrem viel stress bei der arbeit und familier warte jetzt auf meine reha von der rentenversicherung, wo entschieden werden soll ob rente oder wiedreingliederung hat jemand von euch erfahrungen wie lange die rentenversicherun braucht für meinen antrag bedanke mich bei euch ja ich wohne in wolgast ( insel usedom ...

Montag, 11. April 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »usedom1«

verschlimmerung der herzschwäche

hallo ich möchte mich kurz vorstellen bin 41 jahre alt, leide seid 2003 schon an herzschwäche, hervorgerufen durch eine verschlepte vierusgrippe, ef damals 30% seid 08.03.2011 veschlechterung der herzleistung auf ef 17%, warte auf beurteilung ob rente oder nicht habe GDB 70 mit zeichen G mfg usedom1