Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 4. März 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »Mama«

Wie nenn ich's?

Hallo ich bin's nochmal. Schade, dass mir keiner geantwortet hat. Es hat sich was neues ergeben. Hatte die letzten Tage einen ruhepuls von um die 40. Mein bauchgefuehl war anscheinend richtig, die Blocker nicht zu nehmen. Hab jetzt nen 24 Std EKG. Aerzte glauben an irgendeine Leitungsstörung oder so. Bin verunsichert, vielleicht hat einer von euch eine Idee? Müde Gruesse

Dienstag, 1. März 2011, 22:12

Forenbeitrag von: »Mama«

Wie nenn ich's?

Die psychoschiene habe ich vergessen. Beim kurzen Belastungs EKG sagt der junge Herr Doktor zu mir, diese es habe ich so auch gehabt als Teen. Die kommen häufig, wenn sie mit sich nicht im reinen sind, sie müssen bei sich sein. Ich wollte dann eine genauere Beschreibung seiner These. Es muss ihnen zb egal sein, was andere denken. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich meinem Vorstand für den ich als Assistent gearbeitet habe auf seiner befoederungsfeier vor den Gästen eine geknallt habe, weil er mic...

Dienstag, 1. März 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »Mama«

Wie nenn ich's?

Muss neu geoeffnet weiterschreiten, die Kids.... Habe ich ploetzlich ständig dass Gefühl, dass mir die Lampen ausgehen. Kurze Visite bei kardiologin, gelte als prekollapsig, darf nicht Auto fahren. Erwarte auf Termin im Spital dort arbeitet der doc. Meineid sieht aus, in Ruhe oder nicht, als wenn einer am gerät gewackelt hat, das erst schmeisst die schepwester wg, weil sie denkt, es ist was am gerät. Keinscherz. Ich sag ihr, leg mal die Hand auf die Brust. Da glaubt sie es. Aber ist anscheinend ...

Dienstag, 1. März 2011, 20:46

Forenbeitrag von: »Mama«

Wie nenn ich's?

So will ich's haben, klare ansagen:-) Also vor zehn Jahren hatte ich vermeht Rhythmusstörungen, bin vom hausarzt zum kardio. Der machte ein 24 Std EKG, daraufhin vermutete sie, Brugada. Wirre behauptung, wie sich herausstellte, aber mein Weihnachten war Geschichte, nachdem ich mal nachgelesen hatte, und mit den Worten, vermeiden sie alles was das auslöst, verabschiedet wurde. Hier ein paar Aussagen vom Papier: Bedeutsame, aeiologisch unklare ventrikulaere Estrasys lown 4U, zb, Brugada. Vierer Sa...

Dienstag, 1. März 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »Mama«

Wie nenn ich's?

Hallo ihr lieben und vom Schicksal mitgenommenen, Wie bei jedem Forum liest man erst ein paar tafe dies und das, bis man sich selbst zu wort meldet. Einige Schicksale sind ja echt erschütternd. Meine Beschwerden oder diagnosen waren bis letzte woche Mittwoch so, das ich nach anfänglichen sorgen vor 10 Jahren, unbeschwert und sorglos gelebt habe. Sorglos bin ich jetzt auch, aber auch ohne Antwort. Hier sind ja - und das muss man sagen - leider - erfahrene Hasen unterwegs. Vielleicht habt ihr eine...