Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 13:20

Forenbeitrag von: »Suse75«

Herzmuskelentzündung - Herzschwäche - Morbus Bechterew - Asthma - 21 Jahre

Hallo Henrik, vielen Dank für deine Nachricht. Es stimmt, dass schlimmste ist den Ärzten zu vertrauen wenn man monatelang als Hypochonder abgestempelt wird. Man muss da erst mal wieder Vertrauen aufbauen. Es gibt so viele "Götter in Weiß" und ich kann nicht verstehen, dass man dem ein oder anderen mal etwas genauer auf die Finger sieht. Ich habe schon so viele unfähige Ärzte kennen gelernt. In anderen Branchen hätte man denjenigen schon entlassen. Dir alles Gute. LG Suse

Mittwoch, 29. Juni 2016, 10:31

Forenbeitrag von: »Suse75«

Herzmuskelentzündung - Herzschwäche - Morbus Bechterew - Asthma - 21 Jahre

Danke Holger, ich hatte gestern noch einmal ein bisschen gegoogelt und bin auch darauf gekommen. Von dort hört man wirklich nur positives. Mal sehen wie es weiter geht. LG Suse

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:09

Forenbeitrag von: »Suse75«

Herzmuskelentzündung - Herzschwäche - Morbus Bechterew - Asthma - 21 Jahre

Hallo Wolle, wir wohnen in Lippstadt, er soll nächste Woche nach Unna in die Klinik. Ich weiß leider nicht ob das wirklich die richtige Klinik ist. LG Suse

Dienstag, 28. Juni 2016, 10:54

Forenbeitrag von: »Suse75«

Herzmuskelentzündung - Herzschwäche - Morbus Bechterew - Asthma - 21 Jahre

Hallo zusammen, bin gerade total geschockt, google mit so durchs Internet und bin zufällig auf diese Seite gekommen. Mein Sohn (jetzt 21) hat Anfang November letzten Jahres das erste mal den Notarzt gerufen weil er extremes Herzrasen hatte. Er wurde darauf hin 1 Woche lang untersucht und ohne Befund wieder nach Hause geschickt. 2 Wochen später das gleiche Spiel ... daraufhin wurde im gesagt, dass wäre psychisch und er sollte sich dringend in Behandlung begeben. Er hat sich dann stationär einweis...