Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 28. Juni 2013, 10:10

Forenbeitrag von: »Artischöckchen«

Der Weg in den Tod als Unterhaltungsendung?

ich finde sowas gar nicht in ordnung..hätte sie sich auszeit genommen und einmal für sich gelebt und nicht für ihre arbeit, was hat sie jetzt von dem verdienten geld..nix..und als zuschauer, würde ich da gar nicht hingucken, ich meine, wenn solange wir sowas gucken, wird es gesendet. ______________________ kirchenbedarf

Mittwoch, 29. Mai 2013, 03:47

Forenbeitrag von: »Artischöckchen«

Apotheken

Hallo, sagt mal, bevor ihr medikamente kauft, vergleicht ihr die preise in den apotheken online, oder so? ich hab festgestellt, dass es sich manchmal echt lohnt. medikamente sind ja nicht gerade billig, manchmal kann man schon bissle was sparen...bin erst vor kurzem auf die idee gekommen..macht das noch jmd?

Donnerstag, 2. Mai 2013, 01:45

Forenbeitrag von: »Artischöckchen«

Medikamente kaufen

Hallo zusammen, wo kauft ihr eure medikammente ein? das ist so, dass mir der arzt ganz schön viel verschreibt..und diese sind nicht gerade billig, in de apotheke. nun habe ich mich etw im netz umgeguckt und bin auf einigen seiten kelandet, wo man medikamente günstiger kaufen kann. z.b. habe ich gesehen voltaren für 7,06€ und ersparniss von ca. 7€. nun bin ich am überlegen, ob ich mir die sachen auch nicht online bestellen soll..aber ich weiß ja nicht, ob diese genau die gleiche qualität haben wi...