Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 2. Juli 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »batacor«

ASS 100 - Nutzen und Risiken

Hallo, Ja, genau so geht es mir auch. Ich war auch so eine Migränekandidatin. Und jetzt muss ich ehrlich sagen, lieber so lustige blaue Flecken als Migräne! Grüessli

Montag, 2. Juli 2012, 19:24

Forenbeitrag von: »batacor«

Niedriger Blutdruck

Hallo jschmitt, Mir geht es ähnlich wie dir. Aber schon am Morgen hab ich ein Blutdruck von ca. 80 auf 40. Das Erwachen am Morgen ist ziemlich mühsam, ich brauche eine Menge Wecker. Am Tage friere ich sehr leicht, und brauche eine Menge Bettflaschen. Und in den Ohren habe ich das reinste Meeresrauschen. Grüessli

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:53

Forenbeitrag von: »batacor«

Medikamente die ich zur Zeit nehme

Hallo, War heute beim Doc. Er hat meine Medis aufgestockt und ergänzt. Und dazu neu verschrieben, kein Witz, jeden Tag ein Stück dunkle SCHOCKOLADE und tägl. ein Glas ROTWEIN, aber bitteschön nur eins Grüsse von ,hiks, Gabi

Freitag, 5. August 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »batacor«

toxische Kardiomyopathie mit rezid.Synkopen bei Krebserkrankung

Hallo Nicole bin auch eine Leidensgenossin von dir, mein Herz ist auch nach der Krebsbehandlung erkrankt. Ich brauchte für die Verarbeitung auch etwas Zeit. Wie wenn die Seele erst nachkommen müsste ... Aber mit der Zeit schafft sie das schon. Die Herzschwäche kann und MUSS man nicht besiegen. Mich hat diese Erkenntniss irgendwie entlastet. Es ist wie es ist, punkt. Gruss Gabi

Dienstag, 8. März 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »batacor«

Neu hier

Höi Robbie, leider habe ich keine Ahnung, was ich damals für eine Chemo hatte. Weiss nur noch, dass ich 2 Wochen etliche tabletten schlucken musste, und dann 2 Woche Pause hatte. Und immer anfangs der Tablettenwochen verschiedenes Zeug mit einer Infusion bekam. Das hat sich 5 mal wiederholt, dann habe ich nicht mehr mitgemacht, gestreikt ! Dazu hatte ich 65 mal Bestrahlung. Ich war damals 19 und mehr am Ausgang als an medis interessiert. Hab damals das Ganze irgendwie ausgeblendet... Grüessli Ga...

Sonntag, 6. März 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »batacor«

Neu hier

Hallo Robbie Ich hatte ja bis vor ca. 2 Jahre auch Ruhe. Und es sind eigentlich mehr die Bestrahlungen von damals, die mir jetzt schwierigkeiten bereiten. Die Chemo hat sich noch nicht so gemeldet. Oder ich sehe da die Zusammenhänge noch nicht so gut. Auf jeden Fall hatte ich bis jetzt 30 gute Jahre . Das ist mehr als damals je erhofft. Grüsse Gabi

Samstag, 5. März 2011, 09:15

Forenbeitrag von: »batacor«

Neu hier

Ja, die ganze Herzgeschichte kommt von der Bestrahlungs- und Chemotherapie. Die haben damals wohl ganze Arbeit geleistet. Grüessli Gabi

Freitag, 4. März 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »batacor«

Neu hier

Hallo zusammen, Also so ganz neu bin ich hier schon nicht, turne ich doch schon einige Zeit auf dem Forum umher und nerve im Chat. Aber nun will ich mich doch näher vorstellen. Ich heisse Gabi, bin 53 Jahre alt und von Beruf Bäuerin. Letzten Sommer hatte ich eine 3fache Bypass-Op.Bei dieser Gelegenheit wurde mir noch ein Loch im Herzen zugemacht und eine Herzklappe revidiert. Dies alles als Spätfolge einer Bestrahlungs- und Chemotherapie vor mehr als 30 Jahren. Daraus hat sich eine Herzinsuffizi...