Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 7. Februar 2011, 17:48

Forenbeitrag von: »Marky72«

Hallo, auch ich bin neu hier!!!

Hallo vielen Dank für eure netten Antworten. Ich glaube auch, dass viele Unsicherheiten schon in der Reha abgebaut werden können. Ist halt für mich noch alles sehr neu.Im Augenblick tun sich so viele Fragen auf. Auch der Umgang mit diesen Medikamenten. Ist das jetzt so, als ob man Bluter ist? Kann ich schon an kleinen Verletzungen verbluten. Ist das schädlich für meine Leber? usw... Aber auch, was ich jetzt noch an Sport machen kann, oder darf. Na ja, nächste Woche ist es so weit. Drei Wochen Ba...

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »Marky72«

Hallo, auch ich bin neu hier!!!

Hallo ich heiße Mark, bin 38 und hätte nie gedacht, mal einen Beitrag in einem Forum für Herzkrankheiten zu schreiben. Ich gehöre eigentlich keiner der sogenannten "Risikogruppen" an. Ich rauche seit zehn Jahren nicht mehr, habe kaum Übergewicht, wenig Stress und mache sehr viel Sport( Joggen,Karate, Rennrad,Schwimmen). Leider gibt es bei uns eine hohe genetische Disposition, was Herzinfarkte betrifft. Von Vater, aber auch von Mutters Seite. Ich habe vor zwei Wochen auf dem Weg zur Arbeit beim R...