Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:25

Forenbeitrag von: »so what«

Herzkrank! und wie weiter?

Danke Jörn, ich habe mir dein Wundergerät mal angeschaut, ist schon erstaunlich was heute so alles geht. Ich verstehe auch nicht das meine Kardiologin die Technik noch nicht für ausgereift hält. Auch das sie mich für zu jung empfindet um einen Schrittmacher zu bekommen kann ich nicht wirklich verstehen.... wenn man damit die Leistung steigern kann, warum soll man erst warten bis sie sich verschlechtert ??? Das sich meine EF durch die Medikamente bessert erwarte ich nach fast einem Jahr nicht meh...

Montag, 1. Juli 2013, 19:45

Forenbeitrag von: »so what«

Herzkrank! und wie weiter?

Hallo, und vielen Dank erst einmal für Eure netten Beiträge. Ihr habt sicher recht, ich sollte mir eine kompetente Klinik suchen. Ich war nur so verunsichert weil meine Kardiologin meinte wir hätten ja nun alles soweit untersucht und mehr könne man nicht tun. Ich habe mich in unserer Schweriner Klinik nicht gut aufgehoben gefühlt. Die haben dort auch eine kardiologische Abteilung und in meinen 5 Tagen Aufenthalt wurden Herzkatheder-, Echo- und EKG-Untersuchungen gemacht sowie eine Spiro-Ergo. Da...

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:58

Forenbeitrag von: »so what«

Herzkrank! und wie weiter?

Hallo, ich lese mich schon seit einiger Zeit durch dieses Forum und bin froh euch gefunden zu haben. Eure Beiträge haben schon viele meiner Fragen beantwortet und doch bleiben da noch so viele offen..... Vorab will ich mich aber erst mal, wie sich das gehört, vorstellen. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 4 Söhnen, von denen aber nur noch der Jüngste zu Hause lebt, und wohne in der Nähe von Schwerin (M/V). Nach einer heftigen Erkältu...