Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Freitag, 30. Oktober 2015, 19:19

Forenbeitrag von: »Caro«

Arbeiten in unmittelbarer Nähe von sicherungsanlagen

Weiter weg stellen geht nicht, da der Scanner, wo der Magnet drin ist, ja direkt vor mir sein muss, sonst kann ich ja nicht kassieren. Wie weit ich davon weg bin? Hm gute frage, vielleicht 20 cm. So genau kann ich das nicht sagen

Freitag, 30. Oktober 2015, 17:47

Forenbeitrag von: »Caro«

Arbeiten in unmittelbarer Nähe von sicherungsanlagen

Hallo, Seit langer Zeit nicht hier gewesen aber jetzt hab ich auch mal ne Frage und hoffe das mir jemand vielleicht Auskunft geben kann oder evt selbst so eine Situation hat. Ich hab einen Schrittmacher und bei uns im geschäft sind jetzt auch die gewissen Sicherungsanlagen in Betrieb. Direkt vor mir in der Kasse befindet sich der Magnet der die die Sicherungen an der Ware entwertet so das es nicht piepst wenn der Kunde raus geht. Die Antennen stehen direkt an der Kasse, im Normalfall sollte man ...

Sonntag, 30. Dezember 2012, 21:25

Forenbeitrag von: »Caro«

Frohes Neues Jahr

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Vorallem aber viel Gesundheit, Glück und das alles so wird wie wir es uns wünschen. Das es gesundheitlich bergauf geht und bei dem ein oder andern sich ein Erfolg bemerkbar macht Alles Gute und Liebe Caro

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:51

Forenbeitrag von: »Caro«

Organspende

und wie machen die österreicher das mit der organspende?

Mittwoch, 7. November 2012, 18:49

Forenbeitrag von: »Caro«

Regelmäßige Chatabende ?

Also wegen dem Chat Abend kann ich keinen genauen Tag sagen, da ich ja immer Früh und Spätschicht habe, ich schließe mich allerdings an die Idee von Alex, so zwischen 19 - 20 Uhr denke ich wäre am besten. Gehe davon aus das da auch jeder schon zu Abend gegessen hat und danach kann man sich dann noch ganz gemütlich unterhalten

Montag, 22. Oktober 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »Caro«

Weihnachtsrezepte

Am ersten Feiertag gibts bei uns immer Pute, mit Rotkohl, Gemüse, Soße, Nudeln und Merrettich. Dann noch ein Nachtisch, entweder eine Creme oder einfach ein Weihnachts Eis. An Heilig Abend gibts meist Raclette, oder Toast Hawaii. Eben was "schnelles", weil es abends noch in die Kirche geht

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:48

Forenbeitrag von: »Caro«

Putencurry

500g Putengeschnetzeltes 1 kleine Zwiebel 1 rote Paprika 1 Karotte 500ml Kokosmilch cremig 1 Becher Sahne 1 Dose Fruchtcocktail Currypulver ein wenig ÖL Zwiebel schälen in Würfel oder Ringe schneiden, in der Pfanne mit dem ÖL andünsten bis sie glasig sind, Putenfleisch dazu geben und anbraten. Karotte und Paprika waschen, schälen (Karotte) in dünne Streifen schneiden und mit in die Pfanne geben. Nach 10 min. die Sahne und Kokosmilch dazu geben. Ein wenig einköcheln lassen bis es etwas eindickt. ...

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Caro«

Telekardiologie mit Home Monitoring

ich hab relativ schnell mein carelink system bekommen und hab sofort abends nach der arbeit meine abfrage gemacht. im prinzip is es ganz einfach, nur wollte es nicht gleich so recht beim ersten mal klappen. nach dem zweiten versuch hat es dann erfolgreich geklappt, so wurde es mir zumindest angezeigt das es übertragen hatte. am nächsten tag rief ich dann also beim kardiologen an um nach zu fragen ob die daten auch wirklich angekommen sind. die gute frau meinte zu mir das nix da sei. ich meinte d...

Samstag, 31. März 2012, 15:53

Forenbeitrag von: »Caro«

Telekardiologie mit Home Monitoring

wieso neidisch? willst du des auch machen? ja ich werde auf jedenfall berichten, wie es so gelaufen is

Donnerstag, 29. März 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »Caro«

Telekardiologie mit Home Monitoring

ich werde bald ein Carelink Sytem besitzen zur Heim Abfrage. Als ich bei SM Kontrolle war, hat man mich gefragt ob ich dies möchte und ich meinte, ja. Es is ganz praktisch, mein Kardiologe bestellt es für mich und ich bekomme es dann zu geschickt. Im normalfall, steckt man dies in die Telefondose, den Telefeonanschluß kann man dann oben wieder rein machen. Man legt diesen "Magneten" zur Auslese auf den SM und wartet bis alle Kontrollampen leuchten. Dann kann man den "Magneten" wieder weg legen u...

Donnerstag, 1. März 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Caro«

Organspende weiterhin im Tiefflug

schaut mal was ich hier gefunden habe zum Thema Organspende http://web.de/magazine/gesundheit/krankh….html#.A1000107 http://web.de/magazine/gesundheit/krankh…-kein-muss.html

Mittwoch, 23. November 2011, 23:21

Forenbeitrag von: »Caro«

AV-Block

bei mir war es so das ich gemerkt habe das irgendwas nicht stimmt, ich konnte immer noch sagen das mir entweder schwarz vor augen wird oder ich mich übergeben muß und dann bin ich immer umkippt. einmal hab ich auch erbrochen aber sonst immer schwarz vor augen und da lag ich dann am boden, von jetzt auf gleich. mir war net schwindlig das ich gesagt hab ich setzt mich mal hin des geht wieder vorbei, sonder ich war direkt weg. es war auch zur unterschiedlichen tageszeiten, mal morgens aber auch mal...

Donnerstag, 17. November 2011, 23:46

Forenbeitrag von: »Caro«

AV-Block

hallo carmen, bei mir wurde sowas auch festgestellt, intermittierender AV Blovk II. ich bin immer jahre lang einfach umgekippt und keiner wußte warum. bis ich ein langzeit EKG hatte und da is es auch passiert das ich umgekippt. zu dem zeitpunkt hat mein herz 6 sek. lang nicht geschlagen daraufhin hab ich dann einen Schrittmacher bekommen der dasfür sorgt das mein Puls wieder gleichmäßig ist und ich nicht mehr umkippe. hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen caro

Montag, 5. September 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »Caro«

Lieblings Rezepte

Selbstgemachter Eierlikör 10 Eigelb 500g Puderzucker 250g Sahne 2 Vanilleschoten 500ml Wodka Eigelb und Puderzucker schaumig schlagen. Sahne und Vanillemark dazugeben. Schnaps langsam dazu geben und vorsichtig rühren. Jetzt alles vorsichtig über Wasserbad erhitzen und IMMER umrühren, solange bis es anfängt einzudicken. Eierlikör darf NICHT kochen. Dann in Flasche einfüllen, abkühlen lassen und in Kühlschrank stellen.

Freitag, 6. Mai 2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Caro«

Inspirierende Weisheiten...............

Ein Glas ist immer halbvoll und nie halb leer

Freitag, 6. Mai 2011, 19:00

Forenbeitrag von: »Caro«

Inspirierende Weisheiten...............

Leben und leben lassen

Montag, 2. Mai 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Caro«

Herzinfarkt! Ich erzähl dann mal meine Geschichte.

Hallo und herzlich willkommen Broken Heart, fühl dich wohl und scheu dich nicht fragen zu stellen, wir sind alle ganz lieb und geben unser bestes beim beantworten deiner fragen lg caro

Mittwoch, 20. April 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »Caro«

Schöne Ostern

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern. Genießt die Feiertage und das hoffentlich sehr schöne Wetter liebe Grüße Caro bin dann mal weg

Dienstag, 19. April 2011, 20:30

Forenbeitrag von: »Caro«

Herzentzündung - meine story

hallo hella, es heißt das jede unterfunktion irgendwann mal zur überfunktion wird, allerdings warum das so ist kann ich nicht sagen

Dienstag, 19. April 2011, 19:03

Forenbeitrag von: »Caro«

Herzentzündung - meine story

dann sag ihm das, das du die werte brauchst und mit den werten gehst du dann zum endokrinolgen, wenn du nen termin hast. naja ich bin oft müde, kalte füße/hände. wobei mittlerweile ist das besser geworden mit den händen und füßen. haarausfall habe ich auch, ok ich merke es vorallem beim haare kämmen. als ich noch lange haare hatte, hatte ich teilweise kleine büschel nur vom kämmen an der bürste gehabt. jetzt ist es nicht mehr so schlimm da ich die haare wieder kürzer hab. eine nebenwirkung von d...