Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 11. Juni 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »rallisani«

GDB erhöht

Hallo,hab erfolg mit dem wiederspruch durch den VDK :GDB wurde von 70 auf 80 angehoben.Anstatt G wurde daraus G und AG .Was mich leicht stutzig macht ist,das der Kardiologe und mein Hausarzt die gleichen Unterlagen an das Versorgungsamt geschickt haben .Gruss an alle Ralf

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »rallisani«

Herz-Szintigraphie

hallo andora habe noch dies gefunden:http://www.kfsh.de/publikationen/formula…okardszinti.pdf

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:38

Forenbeitrag von: »rallisani«

kardioszintigraphie, wer kennt sich damit aus?

hallo andora,hab dies gefunden:Kardioszintigraphie: Interpretation von qualitativen und quantitativen Analysen von Perfusionsstudien mit Belastung und Redistribution sowie Vitalitätsuntersuchungen (myokardiale Perfusion), sowie links- und rechtsventrikulärer Funktionsdiagnostik und PET....gruss rallisani

Freitag, 18. Februar 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »rallisani«

gdb70%

hallo alex,hätte gern ag gehabt,komm nicht mehr so weit ohne viele pausen.war heute beim hausarzt.die war auch nicht einverstanden,sie hatte in ihrem bericht an das versorgungsamt extra ag dick unterstrichen.hab heute meinen vorsitzenden vom vdk angerufen,der hat mir schon einen termin beim ra vom vdk für dienstag besorgt.dieser will prüfen ob ein wiederspruch erfolg hätte.........gruss aus werl ralf

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:35

Forenbeitrag von: »rallisani«

gdb 70

danke.werd ich montag mal anrufen...gruss rallisani

Samstag, 12. Februar 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »rallisani«

Gdb 70%

hallo@ all.habe heute den schwerbehinderten ausweis bekommen.GDB von 70% und merkzeichen G.in dem befund vom versorgungsamt steht folgende beeinträchtigung: herzmuskelschaden und bluthochdruck.in dem befund steht nichts vom defi.ist das so richtig?steht bei euch der defi mit auf dem bescheid?wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet.gruss an alle von rallisani.

Freitag, 4. Februar 2011, 17:26

Forenbeitrag von: »rallisani«

Marienkrankenhaus Soest

Möchte euch heute vom Marienkrankenhaus Soest berichten.personal:sehr kompetent und hilfsbereit,zimmer standard 3-2-1 bett,essen sehr gut,ct im haus,wartezeiten bei untersuchungen max.10 min.dann holen die schüler einen ab,Proffesor flesch und dr.bürger sehr kompetent.würde diese kkh wieder besuchen.das kkh wird zur zeit umgebaut,damit noch mehr qualität für die patienten dazukommt. gruss aus werl ralf44

Montag, 10. Januar 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »rallisani«

defi ist drin

hallo.hab am 07.01.11 meinen defi bekommen.war alles ganz locker .bin heute schon wieder zu hause .die angst davor war schlimmer als die op lieben dank für eure lieben tips.darf jetzt 3 monate kein auto fahren .aber halb so wild,fahr ich eben mit dem bus in die city.muss mir erst mal nen neues portmonai kaufen,weil die papiere vom defi sind zu dick.gibt es so etwas nicht in check karten form? gruss aus werl Ralf

Freitag, 31. Dezember 2010, 19:21

Forenbeitrag von: »rallisani«

bekomme im januar einen defi

hallo,ich soll im januar einen defi bekommen.wie lang dauert der"einbau"?muss mann danach in die reha?oder anschlussheilbehandlung?wäre super wenn mir jemand darauf antworten könnte.der"einbau" soll in soest im marienkrankenhaus gemacht werden.hat jemand erfahrung mit dem kkh?gruss ralf

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »rallisani«

danke

danke für die netten und hilfreichen antworten.werde mich erstmal durch die ganzen berichte hier im forum durchlesen.bis demnächst.gruss und alles gute von ralf

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:36

Forenbeitrag von: »rallisani«

bin neu hier

Hallo,ich bin 44 jahre alt und bin durch zufall auf diese seite gekommen.am 7.oktober wurde bei mir folgendes festgestellt:diliatative kardiomyopathie mit einer EF von 20%.,diabetis mellitus2.da ich in meinem leben relativ wenig krank war hat mich diese diagnose vom hocker gehauen.wer hat erfahrung mit dieser krankheit und kann mir sagen wie es weiter geht.im februar wird endschieden ob ich einen AICD implatiert bekomme.darf-kann- meinen beruf als metallarbeiter nicht mehr ausüben.gibt es heilun...