Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:26

Forenbeitrag von: »rena003«

Pflegebedüftig aufgrund schwerer Herzinsuffizienz und Zwang zur Arbeit

Zitat von »Ironiemus48« Hallo Rena003 erst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Deine Frage, Deine Vorstellung in diesem Forum lautete : hallo, bin schwer herzkrank NYHA stadium 3, 100 prozent schwerbehindert und pflegebedürftig. Habe die Pflegestufe 1 und werde von meiner Mutter gepflegt. Bin aufgrund meiner herzerkrankung Harts4 empfängering, da ich meine Schule mit 18 Jahren abbrechen musste und weder eine Ausbildung noch meine Schule beenden konnte. Aufgrund meiner schweren Her...

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »rena003«

Pflegebedüftig aufgrund schwerer Herzinsuffizienz und Zwang zur Arbeit

Zitat von »Illy« Hallo Rena, um Dir aussagefähig antworten zu können, bräuchte ich noche in paar Infos von Dir . Wie lange bist Du schon krank geschrieben ? Wie lautet Deine genaue Diagnose und wie schauts mit den Werten aus ( z.B. EF )? Was hast Du gearbeitet und als was wollen die Dich wieder arbeiten lassen ? Willt Du wieder ins Leben zurück ? Oder willst Du Dich Deinem Schicksal ergeben und Pflegefall bleiben ? Hast Du schon Rente beantragt ? Nun, es ist so.....ich war über 1 Jahr lang kran...

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:11

Forenbeitrag von: »rena003«

Pflegebedüftig aufgrund schwerer Herzinsuffizienz und Zwang zur Arbeit

hallo Leute, bin 31 Jahre habe die Pflegestufe 1 aufgrund meiner Herzinsuffizienz und die vom JobCenter wollen das ich arbeite bzw. das ich die Eingliederungsvereinbarung unterschreibe. Ich kann mich doch garn nicht selbst versorgen wie soll ich dann arbeiten. Habe bereits starke Luftnot bei leichten alltäglichen Tätigkeiten. Die Leute vom Jobcenter haben mich zu ihrem Amtsarzt geschickt und der hat gesagt ich sei 3-6 Stunden arbeitsfähig. Mein Kardiologe und meine Hausärztin haben mir bescheini...