Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:32

Forenbeitrag von: »tricani«

Perimyokarditis

Danke für eure Berichte! Das meine Psyche eine recht große Rolle spielt, konnte ich auch schon feststellen. Nur hat sich das alles noch nicht in From von Atemnot gezeigt. @ robbie Da die ganze Sache bei einem Sportmediziner gemacht habe, war auch immer ein Laktattest mit Spiro und Belastungsekg dabei. Habe ich dieses Jahr schon vier mal gemacht. Vorher habe ich auch regelmäßig alle drei Monate eine Spiro zur Trainingssteuerung gemacht. Weil ich auch schon seit Jahren mit Pulsmesser trainiere, ha...

Dienstag, 30. November 2010, 17:11

Forenbeitrag von: »tricani«

Perimyokarditis

Hallo! ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe und Gleichgesinnte suche Ich bin 20 Jahre alt und vor meiner Herzmuskelentzündung bestand mein Leben eigentlich nur aus Triathlon. Schlafen, essen, trainieren, essen und wieder schlafen. Dieses Frühjahr war ich im Trainingslager auf Mallorca und ich war richtig gut drauf. Am letzten Tag des Aufenthaltes, merkte ich morgens schon ein leichtes kratzen im Hals und dass ich mich etwas schlapp fühlte. War aber weiterhin ke...