Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 20. Dezember 2010, 08:31

Forenbeitrag von: »Huskyfrau«

Stammzellentherapie

hallo Alex In der Zwischenzeit hatte ich noch Kontakt mit einem Kardiologen der Schweizerischen Herzstiftung. Dort ist man der Meinung, dass die Stammzellentherapie noch zuwenig weit sei, resp. dass es zwar eine Verbesserung der Herzleistung geben würde, aber die Chance, dass der Körper die Stammzellen wieder abstossen würden sehr gross seien und somit nur ein kurzfristiger Erfolg entstehen würde. Mit meinem Kardiologen habe ich jedoch bei der letzten Untersuchung nun gar nicht darüber gesproche...

Montag, 22. November 2010, 08:27

Forenbeitrag von: »Huskyfrau«

Stammzellentherapie

ja, das mache ich. Habe nächsten Freitag einen Termin bei meinem Kardiologen, werde das Thema mal ansprechen. Anscheinend sind wir da in der Schweiz hintendrein. Es gibt auch keine Foren und viel weniger Infos als in Deutschland. Finde das irgendwie schade. Obschon es mir gut geht, sitzt die Angst wieder mal im Nacken, so Arztbesuche sind immer ein Stress wenn man nicht weiss, was rauskommt. Das Schlimmste ist jedoch im Moment, dass meine Familie mich nicht Ernst nimmt, es heisst ja immer: so wi...

Sonntag, 21. November 2010, 12:25

Forenbeitrag von: »Huskyfrau«

Stammzellentherapie

Danke für die Antwort. Habe mit der Klinik in Düsseldorf mal Kontakt aufgenommen und muss denen mal all meine Unterlagen senden. Hier in der Schweiz wird diese Therapie nicht angeboten. Mir ist es mal wichtig zu wissen, ob diese Sache dort seriös ist oder nicht, werde es dann auch noch mit meinem Kardiologen hier besprechen. Ja, leider wird es nicht von der Kasse übernommen, es ist eine Menge Geld, aber das Leben ist doch mehr wert und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (lach).....

Samstag, 20. November 2010, 16:23

Forenbeitrag von: »Huskyfrau«

Stammzellentherapie

hat Jemand von euch Erfahrungen mit der Stammzellentherapie? Es soll ja in Deutschland eine spezielle Klinik dafür geben. Danke und ein lieber Gruss Jac.

Freitag, 19. November 2010, 17:56

Forenbeitrag von: »Huskyfrau«

...auch das noch;(

hi, versuchs mal mit der Homöopathie, bei Angina ist Apis sehr gut! Potenz C30, zweimal täglich bis es besser wird.

Mittwoch, 17. November 2010, 12:20

Forenbeitrag von: »Huskyfrau«

hi, ich bin auch neu hier....

bin weiblich, 49 Jahre und bei mir wurde vor 10 Jahren einen totalen Linksschenkelblock festgestellt. Seit April hat nun meine Erkrankung einen Namen bekommen DCM. Keine Ahnung warum und wieso, krank habe ich mich eigentlich nie gefühlt. EF 45 %, nächstes Herzultraschall steht Ende November wieder an. Seit April schlucke ich nun auch schön brav Medikamente, da ich noch viele Jahre leben möchte (lach).....trotzdem falle ich ab und zu in ein Loch und bekomme Aengste und Selbstmitleid. Was mich mal...