Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:59

Forenbeitrag von: »Nette69«

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Da schliess ich mich doch gleich mit an Frohe Weihnachten GB Pics und ein zufriedenes und glückliches 2011. Das Ihr gesundheitlich alle auf der Höhe bleibt herzliche Grüsse Annette

Freitag, 26. November 2010, 08:03

Forenbeitrag von: »Nette69«

Jeder darf ich fang an

das ist ja witzig....mir fällt sowas aber geraden nicht ein

Montag, 22. November 2010, 10:11

Forenbeitrag von: »Nette69«

hier mal meine Liste:

so, auch ich möchte mal meine tägliche Ration einstellen: Plavix Clopidogrel 75 mg........ 1 - 0 - 0 Omeprazol-ratio NT 40 mg...... 1 - 0 - 1 Carvedilol 12,5 mg............... halbe - 0 - halbe Enalapril-ratio 5 mg ..............halbe - 0 - halbe Spirobeta 50.......................halbe - 0 - 0 A-ss 100mg ........................1 - 0 - 0 Simvastatin 20 mg...............0 - 0 - 1 ISMN Stada 40 mg................ 1 - 0 - 1 Torasemid 10 mg................. 0 - 0 - 1 manche hab ich in doppelter Dos...

Samstag, 20. November 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Nette69«

kleiner unvollständiger Bericht zu meinem Krankheitsverlauf

Ach Jörn...Du hast ja auch immer "hier" geschriehen, wenn Krankheiten zu verteilen waren. Liest sich wie ein Krimi. Vieles davon kenn ich auch von mir oder meinem Daddy. Aber weisste was ich in der kurzen Zeit, in der wir uns "kennen", schon an Dir schätzen gelernt habe? Du bist ein sehr humorvoller Mensch. Mit einer Prise Humor und Selbstironie ist ein Schicksal besser zu tragen. lieber Gruss Annette

Samstag, 20. November 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »Nette69«

Angenommen - angekommen

Hallo und herzlich Willkommen Kris, Du hast einen wundervollen Schreibstil und ich hab mit Wonne gelesen und geschmunzelt. Ich freu mich sehr, Dich kennenzulernen. lg Annette

Samstag, 20. November 2010, 16:19

Forenbeitrag von: »Nette69«

...auch das noch;(

Huhu Silvi, Wow....da haste Dir aber ein aufregendes Programm für den Freitagabend gebucht Freu mich, dass es Dir heute wieder besser geht. Jetzt nutze das WE auch um die ordentlich auszuruhen. Deine Angst kann ich verstehen, ich mach mir auch bei jeder Erkältung oder Blasenentzündung sorgen um meine Pumpe. Aber es legt sich nicht alles gleich darauf. Man wird cooler mit den Jahren was das anbelangt. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung lg Annette

Mittwoch, 17. November 2010, 16:38

Forenbeitrag von: »Nette69«

hi, ich bin auch neu hier....

Hallo Jaqueline, schön, dass Du hier bist. Bin auch noch sehr neu hier, und ich fühl mich wohl Willkommen GB Pics

Montag, 15. November 2010, 19:29

Forenbeitrag von: »Nette69«

noch ein Neuzugang!

Vielen Dank für die freundlche Begrüssung

Montag, 15. November 2010, 08:03

Forenbeitrag von: »Nette69«

noch ein Neuzugang!

Ein herzliches Hallo in die Forenrunde! Mein Name ist Annette (41), wohne im schwäbischen mit meinem Mann, den Töchtern (10 und 15), einem Hund und noch einigen Tierchen. Bin jetzt über ne Suchmaschine bei Euch gelandet. Ja, meine Pumpe funktioniert auch seid Jahren nicht mehr so sauber wie sie soll. Vor fast 5 Jahren wurde, per Zufall, entdeckt das ich 2 Totalverschlüsse und einen 75%igen Verschluss der Koronargeschichte hab. Folgen von einem schweren Hinterwandinfarkt und einem leichteren eini...