Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 9. November 2010, 06:26

Forenbeitrag von: »fernmelder«

re:

hallo alex, ne die herzschwäche kommt nur von der myo und haben mit den anderen diagnosen nichts zu tun. Myokard ist bei mir keins abgestorben, bei dir? lg

Sonntag, 7. November 2010, 10:22

Forenbeitrag von: »fernmelder«

re:

als ich die myo bekam war ich kaum noch belastbar, konnte kaum noch treppen steigen. ich war auch lange krank geschrieben habe zu anfang der myo im krankenhaus gelegen. bin früher im jahr 3000 km mit dem rad gefahren, bin tauchen gegangen, all das darf ich nun nicht mehr machen. obwohl die myo schon 4 jahre her ist, ist mein herz immer noch schwach

Samstag, 6. November 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »fernmelder«

re:

hallo, vielen dank das ihr mich so toll aufgenommen habt. hm ja die beschwerden hatte ich auch schon vor der entzündung gehabt, wie ist das bei dir? die genaue pumpkraft kann ich dir gerade nicht sagen aber in 14 tagen muß ich wieder zum kardiologen und da bekomme ich aktuelle werte. aber ich kann noch arbeiten gehen und halbwegs normal leben, muß halt auf viel verzichten. bekomme betablocker, metroprolo danke im voraus lg fernmelder

Freitag, 5. November 2010, 11:41

Forenbeitrag von: »fernmelder«

neu hier

Hallo, ich bin neu hier, Habe einen Rechtsschenkelblock und einen Mytralklappenprolaps. Vor 4 Jahren hatte ich eine Herzmuskelentzündung und seid dem ist mein Herz schwach geworden. Ich habe täglich Herzklopfen, Herzrasen, sehr viele es, und Schmerzen. Freue mich darauf euch kennen zu lernen. lg fernmelder