Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 6. November 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »anita06«

Dobutamin-Gabe

Wie geht das mit dem Anmelden und freischalten? Hallo erst einmal!Ja nachdem nichts Passiert ist habe ich den Hausartzt angerufen.Der Meinte ich soll wieder zurück zu Torasemid,20,20,20,4 Tage lang.Hab ich auch so gemacht.Und was soll ich sagen ,seid Samstag gehen die Kilos weg,heute sind es dann schon 4 Kilo wasser weniger. Naja mit dem Kardiologen stehe ich eh so auf Kriegsfuß,in meinen Augen ein "Arsch" aber mein Mann fand ihn immer toll.

Montag, 17. Oktober 2011, 09:14

Forenbeitrag von: »anita06«

Dobutamin-Gabe

Dobutamin-Gabe Guten Morgen und Hallo zusammen,mein Mann bekommt seid Dezember 2011 Dobutamin ins Herz gepumpt (Hikmann-Katheter).Er leidet an einer schweren Herzinsuffizienz.Im Dezember 2009 hat er dazu noch einen Schweren Hirninfart erleiden müssen.Deshalb und auch noch andere grawierende Gründe führen dazu das er auch nicht für ein Spenderorgan in Frage kommt,also gelistet wird.Summa Summarum,habe ich das Gefühl das die Wirkung von dem Dubotamin nachläßt.Seid etwa zwei Woche sehe ich ihm an ,...

Montag, 1. November 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »anita06«

Hallo Ihr ALLE!

Hallo mein Nameist Anita ,Vor einigen Tagen bin ich auf eure Seiten Aufmerksam geworten nach langen hin und her habe ich beschloßen an euren Gesprächen und Interessanten ,lieb gemeinten Ratschlägen teil zu nehmen.In erst er Liene geht es hir nicht um mich sondern um meinen mann.Um unsere oder seine Situation zu schildern brauche ich einen Moment.Wir sind ich 34 und mein mann 36.Nico hatte 2006 einen Herzinfakt .Was ich erst später so richtig rausbekommen wardas der Anfang der Herzinsuffizienz.Nu...