Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:03

Forenbeitrag von: »serion49«

mal was lustiges fuer zwischendurch

6045562883089481

Mittwoch, 28. März 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »serion49«

Das stimmt schon ,

werde diesen dann auch mal ins Täschchen packen.

Mittwoch, 28. März 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »serion49«

Ooooooooooooh

noch keiner geguckt ?

Samstag, 24. März 2012, 23:29

Forenbeitrag von: »serion49«

Ein weiterer Ausgleich ,

Zeitweise Hundebetreuung Lola , Sonia , Shanty und Tabo . Von den letzten klappen die Fotos nicht . Sind zu groß. Schade

Samstag, 24. März 2012, 23:22

Forenbeitrag von: »serion49«

Bewegung !

Das habe ich für mich gefunden und es geht mir gut dabei . Es macht mir viel Spaß

Samstag, 24. März 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »serion49«

Wem es zu langweilig ist ,

ja dann bitte , bringt doch etwas Leben rein . Haut auf die Tasten und schaut mal was so an Witz und geselliges Euch einfällt. Ganz sicher kommen dann auch wieder Antworten. Man muß nur für Lebendigkeit sorgen . Ich war leider auch schon länger nicht hier . Wars nach meinem letzten Krankenhaus Aufenthalt oder vorher ? Muß nachher mal schauen . Werde mich bessern

Samstag, 24. März 2012, 23:07

Forenbeitrag von: »serion49«

Organspende weiterhin im Tiefflug

Ich habe einen Ausweis . Der liegt aber in meiner Schublade . Ich habe keine Traute ihn bei mir mit zu führen.

Samstag, 24. März 2012, 23:02

Forenbeitrag von: »serion49«

Huch , schon wieder Frühling ;-)

Mal bissel Leben rein bringen

Samstag, 24. März 2012, 22:55

Forenbeitrag von: »serion49«

Adventsgruß

Sind aber echt wenig Grüße hier

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:37

Forenbeitrag von: »serion49«

Adventsgruß

, serion49

Dienstag, 18. Oktober 2011, 00:08

Forenbeitrag von: »serion49«

Dobutamin-Gabe

Hallo anita06, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten .Ich habe aber Sorge das es nicht alle lesen werden da der Beitrag etwas versteckt ist . Da ist doch eine Seite über Medikamente und Wirkung . Schaue doch noch mal das Forum durch . LG und alles Gute für dich und deinen Mann .

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »serion49«

Maternus Klinik in Bad Oeynhausen,

war ich vom 6.01 bis 27.01.11 . Meine erste Reha und total begeistert von allem . Anwendungen, Therapeuten , Ärzt , Vorträge . habe mich sehr wohl dort gefühlt. Es kommt auch immer darauf an wie körperlich fit ich bin . Es waren auch Rollstuhl Patienten dort . Diese Klinik ist keine spezielle Herz Klinik . Sie liegt sehr schön. Der Kurpark ,in dem Örtchen ,gepflegt . Sehr viel Wald für fitte Spatziergänger. Wer mag fidet sogar zwei größere Diskos um mal in's Schwitzen zu kommen . Ich brauchte da...

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:26

Forenbeitrag von: »serion49«

Euch allen hier am Board ,

bei herrlichem Sonnenschein und einen ganz wundervollen

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:20

Forenbeitrag von: »serion49«

Bei Profil-Forschung

Also Ihr Lieben , zu dieser Forschung wollte ich etwas sagen und zwar riet mein Arzt in der Reha davon ab dieses zu machen . Habe mich dann sofort dort abgemeldet . Dann ist dies hier wenigstens abgeschlossen

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »serion49«

So ist es, agloco ,

erster telefonischer Kontakt hat schon statt gefunden. Nach meiner Reha werde ich einen Termin erhalten. Einfach nur um abzu klären ob ich überhaubt für eine solche Studie tauglich bin. Werde dies dann auch noch mit meiner Ärztin absprechen. Sie ist zur Zeit im Urlaub. Werde dann berichten. Herzlich, Franzi

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:41

Forenbeitrag von: »serion49«

Bei Profil-Forschung

Aber genaueres kannst du mir dazu nicht sagen ? Ich bin Diabetiker Typ 2 und sehr gut eingestellt. Trotzdem können sich Folgeschäden einstellen. Ist es dann nicht gut diese Forschung zu unterstützen ?

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »serion49«

Bei Profil-Forschung

Bei diesem Institut habe ich mich als Probant als Diabetikerin gemeldet. Nach der reha kann ich dort mich vorstellen. Wer hat darin Erfahrung. Kann mir dazu etwas sagen ? www.profil-forschung.de

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »serion49«

Mal ganz flott...

glocken

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:09

Forenbeitrag von: »serion49«

Das hört sich gut an..

Ich fahre am 6.1. zur Reha in die Maternus Klinik. Ist auch in Bad Oeynhausen. Habe positives wie negatives gehört. Ich lasse mich einfach überaschen. Gehe mit guten Vorsätzen. Jeder muß für sich selbst das Beste abgewinnen.

Dienstag, 2. November 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »serion49«

Guten Abend .

Heute stelle ich mich nur kurz vor. Mein Text zuvor ist mir verloren gegangen, falsch geklickt, darum bin ich nun erst mal etwas müde. Strengt halt auch etwas an. Sorry. Also ich bin noch 63 Jahre , Rentnerin und lebe mit meinem Lebenshefährten zusammen. Bis Juli letzten Jahres betrieb ich noch Hundesport mit meiner Schäferhündin . Mußte sie leider gehen lassen. Sie hatte Krebs. War aber schon 11 Jahre. Dem Verein bin ich noch verbunden. Möchte meine Freunde nicht verlieren. Nun hat meine Gesund...