Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 27. September 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »Moonlight73«

massig Extrasystolen bei scheinbar gesundem Herzen

@agloco Ich habe vielleicht vergessen zu schreiben,daß ich einmal pro Woche zu einer Psychotherapeutin gehe.Habe nun etwa 20 Sitzungen hinter mir.Ich habe mich dort auf eigenen Wunsch angemeldet mit der Eigendiagnose "komme mit meinen Extrasystolen nicht zurecht". Eine Ärztin äusserte mal einen Satz,als sie meine VES auf dem Monitor sah,nämlich"Sie könnten ja evtl.an einem plötzlichen Herztod sterben" Das werd ich nie vergessen.Diese von ihr so locker dahin gesagten Worte haben bei mir die Angst...

Freitag, 24. September 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »Moonlight73«

massig Extrasystolen bei scheinbar gesundem Herzen

Da hast was falsch gelesen oder ich hab falsch formuliert. Das mit der Psychoschiene,da meinte ich damals im Krankenhaus.Nicht heute und nicht hier im Forum. Und zu was für Ärzten würdest Du raten? Beim Allgemeinarzt war ich,Internistisch wurde ich damals im KH untersucht(Blutwerte natürlich).Wo soll ich da ansetzen?Mir fällt keine medizinische Richtung ein ausser diesen bei denen ich war die sich mit Extrasystolen auskennen.

Freitag, 24. September 2010, 13:33

Forenbeitrag von: »Moonlight73«

massig Extrasystolen bei scheinbar gesundem Herzen

Ich muß gestehen,daß ich "Herzlos" und "Herzdame" für eine Person gehalen habe.Muß mich hier erst noch zurechtfinden :-) Natürlich möchte ich hier ehrliche Meinungen,kein Herunterspielen und ich danke für Eure Beiträge. Jedoch nochmal zu einem neuen,anderen Kardiologen zu gehen,fände ich nicht angebracht.Das wär ja dann der....äähm...5.oder sowas.Man muß da aufpassen,daß man nicht in einen falschen Bereich geschoben wird,z.B.in Richtung Hypochonder.So möchte ich nicht enden. Als ich damals im Kr...

Freitag, 24. September 2010, 12:21

Forenbeitrag von: »Moonlight73«

massig Extrasystolen bei scheinbar gesundem Herzen

Danke für Deine Antwort. JEMAHS----was ist denn das?? In psychotherapeutischer Therapie bin ich schon.Und inwieweit ich die Ärzte noch löchern spoll versteh ich nicht ganz.Schließlich war ich schon bei etlichen Fachmännern.(Kardios).Erst dieses Jahr im Februar wieder bei einem ganz neuen.Ich sehe also keinen Weg mehr. Daß aus Deinen Extrasystolen damals so etwas schlimmes geworden ist tut mir sehr leid und baut mich ehrlich gesagt nicht sehr auf. Trotzdem dank ich dir für Deine Antwort.

Freitag, 24. September 2010, 09:25

Forenbeitrag von: »Moonlight73«

massig Extrasystolen bei scheinbar gesundem Herzen

Hallo nachdem ich nun einiges hier durchgelesen habe und auch gestern Abend im chat ein wenig mitgeschrieben habe,möchte ich mich hier bei Euch vorstellen und meine "Geschichte" präsentieren. Ich bin 36,weiblich,habe 3 Kinder im Alter von 19,13 und 5 Jahren,ein junge,zwei Mädchen.Wir wohnen in einem kleinen Nest in Baden Württemberg,meinem Heimatdorf,in dem wir vor 10 Jahren gebaut haben.Eltern habe ich leider keine mehr.Meine Mutter starb als ich 17 war,mein Vater vor 7 Jahren. Ich arbeite Teil...