Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 4. September 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »Marie-Luise«

Bin neu hier

Hallo und Danke für die herzliche Begrüßung im Forum. Wollte noch erwähnen, dass ich seid Juli 2007 einen Defi habe. Erst im Julli aber, war ich wieder im Krankenhaus da ich einen Sondenbruch hatte. ein paar Tage nach der OP bekam ich aber immer wieder Vorhofflimmern, deshalb gab es dann jedes Mal eine Cardioversion. Ich soll nun Ende September wieder nach Tübingen wo sie eine erneute Ablation mit einem Roboter machen wollen. Das ganze soll 4-6 Stunden dauern. Da ich von Tübingen aber nicht so b...

Mittwoch, 1. September 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »Marie-Luise«

Bin neu hier

Hallo liebes Forum, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre, habe 3 Kinder im Alter von 13,16 und 18 Jahren und bin verheiratet. Bei mir wurde mit 14Jahren meine hyperthrophische nicht obstruktive Cardoimyopahtie festgestellt. Bis zu meiner 3. Schwangerschaft ging es mir relativ gut! Mein damaliger Kardiologe meinte aber, ich soll meine Herztabletten nicht mehr nehmen da es meinem Herz so gut ginge und die Tabletten fürs Kind aber schädlich sein könnten: Das war der größte fehl...