Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 5. September 2010, 00:55

Forenbeitrag von: »m66«

Fallot´sche Tetralogie und Alkohol

Ja mit dem ewigen darf ich Alkohol trinken ja oder nein, kann Alkoholfreies Bier schädlich für mich sein,mal sagt dein Arzt Alkohol wäre nicht so gut, dann findet er ohne Alkohol ist es nicht lebenswert.Wenn du wissen möchtest wie ein Bier schmeckt, dann trink doch einfach eins.Ich meine du solltest dich vielleicht mal weniger mit dem Thema Alkohol beschäftigen da es sich bei dir nur um Alk dreht sonst hättest du nicht schon die selben Fragen in der "Kinder Herzstiftung"das Forum für herzkranke ...

Montag, 30. August 2010, 00:33

Forenbeitrag von: »m66«

Fallot´sche Tetralogie und Alkohol

Du schreibst das du in der letzten Zeit sehr viel getrunkem hast und das es einfach für dich zu viel war und das du das auch garnicht mehr möchtest.Mit deinen Kumpels willst du am Wochenende ein paar Bierchen trinken und 2-3 mal im Jahr richtig einen draufmachen.Alkoholiker warst und bist du nicht, bist nun schon sechs Wochen "trocken"kommst aber nicht damit klar ob du überhaupt noch Alk trinken darfst.Das du nun schon sechs Wochen" trocken" bist ist doch super und wenn du zwischendurch mal ein ...

Montag, 23. August 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »m66«

Juckreiz

Habe seit dem ich Medikamente nehmen muß Probleme mit Hautjucken. Verordnet wurde mir: Ramipril 2,5mg morgens 1.Tablette Torasemid 10 mg morgens 1. Tablette Bisoprolol 2,5 mg morgens 1/2 Tablette Nach ein paar Tagen merkte ich das meine Sehstärke schlechter wurde und ich ein starkes jucken auf den Oberarmen bekam. Mit meinen Arzt besprach ich die Nebenwirkungen und er meinte es kann an dem Medi Ramipril liegen was ich sofort absetzen mußte und er gab mir Losartan wovon ich morgens 1/2.Tablette n...

Montag, 23. August 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »m66«

Reisetipps der Herzstiftung

Die Herzstiftung gibt Herzkranken auch Reisetipps.Sehr empfehlenswert sind laut DHS drei Reiseveranstalter: 1. CARARA Kreuzfahrten/Apel Cruise Consult GmbH(Sitz: Würzburg,Leipzig) 2. Kalina Reisen GmbH(Sitz:Köln) 3.Leben & Reisen(Sitz:Münster) Genauere Informatiionen gibt es bei der Deutschen Herzstiftung e.V.,Vogtstraße 50, 60322 Frankfurt am Main Tel.: 069/955128-0 , E-Mail: Info@herzstiftung.de Interessierte können auch ein kostenloses Faltblatt downloaden. Titel: "Praktische Reisetipps für H...

Samstag, 21. August 2010, 06:24

Forenbeitrag von: »m66«

chatroom

Hallo Silvi.Ich habe meine Krankheit auch noch nicht so lange und bin hier auch noch nicht lange angemeldet.Akzeptieren kann ich das bei mir auch noch nicht so richtig und gerade deshalb treibe ich mich in diesen Forum rum.Jeder hier muß oder mußte mit dieser Situation doch ersteinmal klar kommen,was es bedeutet nicht mehr 100 % zu funktionieren,und durch die ganzen Medikamente immer mehr auf die Waage zu bringen.Hier ist bestimmt keiner der dich nicht versteht oder Verständniss für deinen Zusta...

Dienstag, 17. August 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »m66«

Gewichtszunahme!!!

Zitat von »silvi« ich habe eigentlich viel bewegung,aber es wird nicht weniger!!!keine ahnung warum... es kotzt mich wirklich an...ich kann nicht mal ins schwimmbad mit meiner tochter wegen dem ...wiege schon wieder 2kg mehr... Hallo Silvi.Ich habe eigentlich auch sehr viel Bewegung, trotzdem habe ich Gewichtsschwankungen.Bei mir liegt es wohl daran das ich zuviel Flüssigkeit zu mir nehme.Ich hatte z.B. am 12.08 88 Kg, am 14.08 85,9 Kg und heute schlagmals 88,7 Kg. Ich soll höchstens 2,5 L Flüs...

Montag, 16. August 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »m66«

TV - Tip für Dienstag 17.08

Am Dienstag 17.08 um 20:15 Uhr auf NDR die Sendung Visite, Thema : Bluthochdruck - der leise Killer.

Montag, 16. August 2010, 09:31

Forenbeitrag von: »m66«

Handy

Hallo und danke ersteinmal für eure Antworten.Mir geht es generell um die Auswirkungen der Strahlungen auf das Herz.Träger eines Defi oder ähnliches bin ich nicht. LG m66

Freitag, 13. August 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »m66«

Handy

Hat jemand von euch Ahnung ob die Strahlung von einem Handy, wenn es in der linken Brusttasche getragen wird, sich negativ auf das Herz auswirken kann ? Gruß m66

Freitag, 13. August 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »m66«

Witz Ecke

Kommt ein Mann zum Bäcker und verlangt 99 Brötchen. Fragt der Bäcker:Warum nehmen sie denn nicht 100. Sagt der Mann: Wer soll die denn alle essen.

Freitag, 13. August 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »m66«

Witz Ecke

Treffen sich zwei Blinde im Wald "POCK"

Freitag, 13. August 2010, 01:33

Forenbeitrag von: »m66«

Internetfundstücke! Die große Sammlung!

Hier einmal etwas für die Ohrenhttp://www.youtube.com/watch?v=gaQYb4Ykhz8&translated=1