Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 18. August 2010, 08:52

Forenbeitrag von: »NINI«

Defi, CI und Herzkrank

Hallo Andy Haben die Ärzte angst das der Defi auslöst oder wovor haben die Angst? Hallo Alex Ich mache meinem Mann Frühstück und gehe nochmal ins Bett. Ich mache das erst seit 8 Monaten da habe ich meinen Defi bekommen und danach war mir morgens immer Schlecht so das ich MCP Tropfen genommen habe und da konnte ich nicht Frühstücken zu der Zeit habe ich immer erst gegen Mittag was gegessen. und weil mir so schlecht war habe ich mich immer noch was hingelegt aber ich habe nicht mehr geschlafen. Un...

Dienstag, 17. August 2010, 17:51

Forenbeitrag von: »NINI«

Defi, CI und Herzkrank

Hallo Andy ich muß mal Fragen warum kannst du keine Nakose bekommen liegt es an dem Defi dann mach ich mir ja auch gedanken wenn ich nochmal auf den Tisch muß Oder ist das deine Grunderkrankung ?????? Entschuldige die Dumme Frage aber wie du ja weißt habe ich mit den Ärzten so meine Sorge die sagen mir nichts!!!!! nur wenn ich Frage aber man kommt ja auch nicht auf solche Fragen. LG Nicole

Dienstag, 17. August 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »NINI«

Defi, CI und Herzkrank

Hallo Andy Meine Medis nehme ich schon um 6.15 und dann gehe ich nochmal ins Bett bis ich um 7.00 dann aufstehen und ins Bad gehe Frühstücken werde ich dannerst gegen 8.00 aber Eigentlich macht mir so etwas nichts. Wie geht es Dir denn so wenn du die Bilder siehst wurdest du richtig aufgeklärt und was sagen die Ärzte wie wirst du die Op erleben. Lg Nicole

Dienstag, 17. August 2010, 09:36

Forenbeitrag von: »NINI«

Defi, CI und Herzkrank