Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »Tina«

meine Geschichte

Hallo liebe Carmen - Hallo lieber Alex Erst mal danke für eure lieben Worte.Ich muss sagen das ich mich freue ein solches Forum gefunden zu haben.Mit Betroffenen reden zu können ist doch besser als mit jemandem der eben keine DCM hat. Ich denke das es für Erkrankte das beste ist wenn sie ihre Krankheit annehmen,nur so kann man Erfolge erzielen.Das war mein Antrieb,das und positives Denken in Kombination mit gut eingestellten Medikamenten. @ Alex:Ja das Gefühl des Erstickens ist das schlimmste da...

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:21

Forenbeitrag von: »Tina«

meine Geschichte

So,nun möchte ich euch auch noch meine Geschichte erzählen... Am 22.01.06 verlor ich in der 24.Schwangerschaftswoche meine Tochter. Sie lebte nach der Geburt nur eine Stunde.Ich hatte wohl eine Gebährmutterentzündung,das war der Auslöser.Sie war bei der Geburt noch so winzig.32 cm war sie klein und wog gerade mal 650 Gramm.Wir nannten sie Dana-Thalia und werden sie nie vergessen.... Ich blieb 2 Tage im Krankenhaus und bekam Antibiotikainfusionen,dann wurde ich entlassen.Auch mein Gyn verschrieb ...

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:08

Forenbeitrag von: »Tina«

Hallöle

Hallo zusammen Tja nu bin ich denn auch hier gelandet. Ich bin die Tina,41 Jahre-Gefühlt wie 30 :-)-aus Dinslaken. Im Januar 2006 bekam ich die Diagnose DCM. Mein Mann und meine 3 Jungs sind mein ganzer Lebensinhalt-ihnen habe ich es zu verdanken,das es mir heute wieder so gut geht.Auch Psychisch. So das war es erst mal fürs jetzt-ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht... Tina