Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 19. Juni 2010, 12:28

Forenbeitrag von: »Kai«

Angehörige können nichts tun ???

Sö, nu bin ich auch mal wieder zuhaus und habe ein weing Zei9t ;-). Also das ganze war nach Aussagen der Ärzte wieder ein Infarkt, aber auch wieder *nur* ein leichter ohne neuerliche Vernarbung, sondern wieder *nur* Probleme die aufgrund der alten Vernarbung aufgetreten sind. Im Endeffect hat wohl wirklich die Einnahme des Nitrosprays dazu geführt, dass er seinen Blutdruck komplett abgeschossen hat, was dann zu den blauen Lippen / Schweißausbrüchen nicht ansprechbarkeit geführt hat. Von der Inte...

Freitag, 18. Juni 2010, 10:44

Forenbeitrag von: »Kai«

Angehörige können nichts tun ???

Hallo, ich habe mich heute mal in den Weiten des Internets auf die Suche begeben um irgendwo Möglichkeiten zu finden, wie man an als Angehöriger hmm Hilfestellungen bekommen kann mit der Situation umgehen zu können einen Vater/Partner zu haben, der mittlerweile zum 5ten mal mittels RTW/NEF ins Krankenhaus gekommen ist. Mit Verdacht auf aktuen Infarkt. Ich habe im Forum schon ein wenig rumgesucht um nicht irgendwelche Fragen doppelt zu stellen, aber leider nicht wirklich direkt etwas gefunden was...