Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Sonntag, 8. September 2013, 22:50

Forenbeitrag von: »silvi«

Neue Mitglieder

Das ist doch nicht mehr normal!!!

Samstag, 24. August 2013, 23:22

Forenbeitrag von: »silvi«

Neu hier

Hallo Sheldor!!! Ein herzliches Willkommen hier im Forum! Fühl dich hier wohl und wenn du Fragen hast dann Scheu dich nicht.... Der Chat steht dir auch zur Verfügung...würden uns freuen,wenn du da reinschaust! Schönen Samstagabend noch... Viele liebe Grüsse Silvi

Samstag, 24. August 2013, 19:06

Forenbeitrag von: »silvi«

Neue Mitglieder

Ok...da bin ich ja auch mal gespannt!!!! LG Silvi

Samstag, 24. August 2013, 11:58

Forenbeitrag von: »silvi«

Neue Mitglieder

Moin... Tatsächlich Wolle,du hast recht...kann man die nicht löschen??? Wer sich jedoch angesprochen fühlt,kann ja abends wie er Zeit und Lust hat in den Chat kommen!!! Schönen Samstagmittag... Liebe Grüsse Silvi

Freitag, 23. August 2013, 23:39

Forenbeitrag von: »silvi«

Neue Mitglieder

Hallo zusammen!!! Wie ich gelesen habe sind hier ein ganzer Haufen neue Mitglieder... das freut mich natürlich sehr....doch leider kenn ich keinen...ich bin Knapp 3Jahre hier in diesem Forum und es war die erste Zeit echt super Lustig...ohne wenn und aber traf man sich abends im Chat...man schrieb Von Gott und der Welt...nicht nur über Krankheiten...es war echt toll!!!! Ihr NEUEN (natürlich auch ihr ALTEN)habt ihr nicht Lust mit mir abends zu Chatten...natürlich nicht nur mit mir;-).....würde mi...

Freitag, 23. August 2013, 23:12

Forenbeitrag von: »silvi«

danke

Hallo Mamamia! Leider hab ich selbst nichts von dir gelesen... Aber mich würde es interessieren wie es deinem Mann Und dir geht? Würde mich auf eine Nachricht freuen... Liebe Grüsse Silvi

Freitag, 23. August 2013, 11:34

Forenbeitrag von: »silvi«

Lipidapherese

Moin Moin ... Das werde ich machen! Dankeeeeee Liebe Grüsse Silvi

Donnerstag, 22. August 2013, 23:50

Forenbeitrag von: »silvi«

Widerspruch

Hallo Petra! Danke für deine Tipps...werde bei meinem Kardiologen Mal einen Termin machen!!! Viele liebe Grüsse aus Baden Silvi

Donnerstag, 22. August 2013, 19:24

Forenbeitrag von: »silvi«

Lipidapherese

Hatte einen Vorder-und Hinterwandinfarkt innerhalb 12 Std.!

Donnerstag, 22. August 2013, 10:26

Forenbeitrag von: »silvi«

Widerspruch

Hat noch jemand einen Tipp für mich wie ich den Widerspruch schreibe??? DANKE Liebe Grüsse Silvi

Donnerstag, 22. August 2013, 10:24

Forenbeitrag von: »silvi«

Lipidapherese

Danke für deine Antwort! Habe mittlerweile auch schon den 3.Infarkt,aber mir wurde die Blutuntersuchung nicht vorgeschlagen!Naja... Dir wünsche ich noch viel Glück

Mittwoch, 21. August 2013, 21:04

Forenbeitrag von: »silvi«

Widerspruch

Danke,Wolle...werde Widerspruch einlegen!!! Liebe Grüsse Silvi

Mittwoch, 21. August 2013, 08:40

Forenbeitrag von: »silvi«

Widerspruch

Hallo!!! Ich habe letzte Woche meinen Behindertenausweis bekommen... Nur um mal kurz zu erwähnen...ich hatte 3 Herzinfarkte,8Stents- Implantate und Diabetes und die geben mir 60%!!!! Hätte ich nicht Anspruch auf mehr???Wenn mir jemand weiterhelfen Könnte,ob ich Widerspruch einlegen soll oder nicht!!! Danke schonmal im voraus....... Viele liebe Grüsse Silvi

Mittwoch, 21. August 2013, 08:33

Forenbeitrag von: »silvi«

gedoppelter Aortenbogen

Guten Morgen Sunshine! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen,aber ich hoffe jemand aus diesem Forum! aber ich heiße dich hier im Forum ❤-lich Willkommen... Falls du Lust hast kannst du in unserem Chat vorbei schauen... Ich Drücke dir die Daumen... Viele liebe Grüsse Silvi

Dienstag, 20. August 2013, 09:33

Forenbeitrag von: »silvi«

Lipidapherese

Hallo Oliver? Hattest du schon diese Lipoprotein-aUntersuchung?Falls ja,wäre Ich um einen kleinen genauen Bericht dankbar ☺ Viele liebe Grüsse aus dem sonnigen Baden SILVI

Sonntag, 28. Oktober 2012, 06:19

Forenbeitrag von: »silvi«

Herzinfakt mit 27

Hallo Manuela! Das hört sich echt furchtbar,aber wie ging es weiter.. was hattes du? Lg Silvi

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:58

Forenbeitrag von: »silvi«

Probleme mit Schmerzen im Brustbeinbereich

Hallo!!! Gestern Abend hatte ich den Termin beim Kardiologen zum Sress-Echo... Die Schmerzen im Brustbeinbereich kommen tatsächlich vom Herz...ich habe zu meiner Herzinsuffienz noch eine Herzmuskelschwäche dazu bekommen...EF liegt derzeit bei 30%...hört denn das ganze nie auf!!!Im April habe ich wieder einen Termin zum Sono mit allen Medis und dann wird entschieden ob ich ein High-Tech Schrittmacher bekommen...mit diesem Teil dessen Bezeichnung ich vergessen habe soll es mir körperlich besser ge...

Montag, 27. Februar 2012, 08:40

Forenbeitrag von: »silvi«

Probleme mit Schmerzen im Brustbeinbereich

Guten Morgen... morgen um 17.10Uhr habe ich einen Termin zum Stress-Echo...bin mal gespannt wie die Untersuchung ist und natürlich auf das Ergebnis!!! Ich berichte dann..... schönen Tag zusammen.... Liebe Grüße Silvi

Freitag, 17. Februar 2012, 07:56

Forenbeitrag von: »silvi«

Hallo : Restriktive Kardiomyopathie (RCM)

Hallo Kris!!! Ich wünsche dir alles Gute und es kann nur noch besser werden!!! Toi toi toi und ganz viele liebe Grüße SILVI

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:17

Forenbeitrag von: »silvi«

Probleme mit Schmerzen im Brustbeinbereich

Hallo!!! Ich habe seit Sonntagabend die selben Probleme...schmerzen im Brustbeinbereich!!! Wir waren am Sonntagmittag auf den Faschingsumzug und es war sehr kalt,danach sind wir noch Essen gegangen und als wir zu Hause waren fing es an...ich hatte so einen Druck im Brustbeinbereich... hab natürlich meinem Mann und meiner Tochter nichts gesagt...die ganze Nacht habe ich kein Auge zu- gemacht vor lauter Angst nicht mehr aufzuwachen!Am Montag bin ich gleich um halb acht zum Arzt,hab ihm bzw. ihr me...