Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 28. April 2013, 11:45

Forenbeitrag von: »Roxy«

Jetzt doch op?

So meinen Krankheitsverlauf hatte ich ja schonmal geschildert,jetzt mal ein kleines Update. Nach Katheter Untersuchung wurde gesagt das eine Stent in Stent implatation nicht möglich sei wei der Verschluss zu glat sei. Das beste währe eine Bypass op die aber wiederum zu Risikohaft währe weil die Betroffene stelle zu dünn sei, Man werde es mit Medikamenten versuchen,nun nach ca 6 Wochen geht es mir eigentlich sehr gut Vertrage auch die Medikamente sehr gut. Die kardiologische Untersuchung ergab so...

Montag, 25. März 2013, 15:39

Forenbeitrag von: »Roxy«

Wetterfühligkeit

Hi,also bei mir ist es so,da ich wegen Herzinfarkt und Angina pectoris blutdrucksenkende Medikamente nehme und mein Kreislauf zum Teil sowieso im Keller ist und dann noch ein schlechtwettertief im Anmarsch ist es mir Grotten schlecht geht,sobald das Wetter wieder besser wird geht's mir auch wieder besser.

Montag, 25. März 2013, 15:33

Forenbeitrag von: »Roxy«

Alpträume durch Bisoprolol

Also bei mir wurde die Dosis von bisoprolol-bisolich von 5mg auf 10mg angehoben,was mir aufgefallen ist ,ist das ich nun am Tag total antriebslos und müde bin wenn ich mich hinlege dauert es nur paar Minuten und ich bin im Tiefschlaf was natürlich zur folge hat das ich abends nicht einschlafen kann und im Bett liege und so Anfänge über meine Krankheit zu simulieren ,bin zum Glück noch die Woche krankgeschrieben,bin mal gespannt wie es auf Arbeit läuft mit den Symptomen und der Angina pectoris,me...

Donnerstag, 21. März 2013, 10:24

Forenbeitrag von: »Roxy«

Gesetzliche Krankenkasse möchte Entbindung der Ärztlichen Schweigepflicht

Also Arbeitskollege hat das gleiche bekommen der ist aber mittlerweile schon 4 Monate krank,der hat es aber nicht mit dem Herz sondern was anderes. Werde jetzt erstmal zum Doc gehen und hören was der dazu sagt. So war nun im der Artztpraxis und das ist wohl normal mit dem Zahlschein nach 6 Wochen

Mittwoch, 20. März 2013, 23:04

Forenbeitrag von: »Roxy«

Gesetzliche Krankenkasse möchte Entbindung der Ärztlichen Schweigepflicht

bin schon wegen der gleichen symtome im oktober letzten jahres für 2,5 wochen krankgeschrieben gewesen,bin jetzt noch die kommende woche bis zum 29 märz krankgeschrieben wo nun die krankenkasse bezahlt,sie haben mir einen krankengeldzahlschein zugeschickt den der artzt ausfühlen soll blblbla,habe gestern was zu meiner krankengeschichte hier geschrieben:Bin auch neue hier ach übrigens habe schon 30%gdb,habe auch einen extra schein zum zahlschein dazu bekommen ,wo gefragt wird ob ich rente beantra...

Mittwoch, 20. März 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Roxy«

Gesetzliche Krankenkasse möchte Entbindung der Ärztlichen Schweigepflicht

Wie der Titel schon sagt,sollte man dieser nun zustimmen oder eher nicht? Es geht um folgendes da ich jetzt innerhalb des letzten halben Jahres nun schon zum zweitenmal wegen dem gleichen Krankheitsbild krankgeschrieben bin,habe ich von der Krankenkasse nun einen Zahlschein bekommen den der Arzt ausfüllen muss und einen Bogen den ich ausfüllen muss,unter anderem gdb ,weswegen gdb und so weiter und sofort. Die Krankenkasse möchte nun das ich auch die Entbindung der ärztlichen Schweigepflicht unte...

Dienstag, 19. März 2013, 23:29

Forenbeitrag von: »Roxy«

Bin auch neue hier

Hi,wie schon gesagt bin neu hier,ich bin 48 Jahre alt und hatte vor 15 Monaten einen Herzinfarkt, den ich so ca anterthalb tage mit mir rummschleppte bevor ich mich bequemte ein Krankenhaus zu besuchen. Im Krankenhaus stellte man dann fest das es ein Herzinfarkt war und ich wurde in ein anderes Krankenhaus verlegt wo sofort eine Herzkatheter Untersuchung erfolgte und ein Stent implantiert wurde,weil ich so lange gewartet habe ist ein teil des Herzmuskels abgestorben um genauer zu sein an der Her...