Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 2. Mai 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »kalle«

Herzinfarkt! Ich erzähl dann mal meine Geschichte.

Hallo Broken Heart genau den selben sch...ß habe ich 2009 auch erlebt,nur bei mir waren es 3 bypässe gruß kalle

Donnerstag, 19. August 2010, 07:55

Forenbeitrag von: »kalle«

TV - Tip für Dienstag 17.08

und hier ist die übersicht der einzelnen videos http://www3.ndr.de/sendungen/visite/arch…chdruck124.html

Donnerstag, 19. August 2010, 07:43

Forenbeitrag von: »kalle«

TV - Tip für Dienstag 17.08

http://www3.ndr.de/sendungen/visite/videos/visite4840.html hier der link dfür

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:49

Forenbeitrag von: »kalle«

jung und berufsunfähig

Zitat von »Andy« Na. Illy Die letzte Auslese war net gut. Aber ich soll trotzdem arbeiten. Nur ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz leichte arbeit. Was ist das??? Na. Werde je ab Juni sehen was die Agentur mit mir machen werden. toi toi. Werde die Flinte net ins Korn werfen. LG Andy hi andy...wer entscheidetdas,daß du wieder arbeiten mußt? dein arzt,die drv.oder wer? wie waren die letzten werte deiner auslese? würde mich interessieren,denn ich soll auch ackern 3-6std leichte arbeit...ich lach mich kaput...

Montag, 26. April 2010, 08:17

Forenbeitrag von: »kalle«

Allgemeines zum Board

moin ...das mit dem neuen outfit ist ja toll....nur muß es grün sein? ganz schön grell,aber wems gefällt gruß kalle

Dienstag, 13. April 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »kalle«

Mensch 2. Klasse

GKV-Patienten beim Arzt: Bitte warten Gesetzlich versicherte Patienten warten beim Arzt deutlich länger auf einen Termin als Privatversicherte. Und dass, auch wenn sie akute Beschwerden haben. Die von Politikern und Ärzten immer vehement bestrittene Zwei-Klassen-Medizin ist längst Realität. Wer beim Arzt als Patient wegen „akuter Beschwerden“ um einen Termin bittet muss warten. Eine Studie des Wissenschaftlichen Instituts der AOK (WIdO) zu den Wartezeiten von gesetzlich und privat Versicherten a...

Dienstag, 6. April 2010, 09:46

Forenbeitrag von: »kalle«

ein neuer aus nrw

hallo zusammen...erstmal danke für die nette aufnahme hier im forum.. @stevehooks..nee bei mir ist alles top .ich spür die narbe kaum noch.. ja percy man wird nunmal nicht jünger und andy hat seine kumpels nicht im griff

Freitag, 2. April 2010, 07:47

Forenbeitrag von: »kalle«

ein neuer aus nrw

hi alex zu deinen fragen...hochgradig eingeschränkte linksventrikuläre pumpfunktion ef 35%... der defi hat mich bis jetzt zufrieden gelassen.. was heißt locker damit umzugehen? nee nee bestimmt nicht,ich versuche das beste daraus zu machen.. man kann ja nicht nur über diese s....... krankheit grübeln,oder sehe ich das falsch? gruß kalle

Donnerstag, 1. April 2010, 10:00

Forenbeitrag von: »kalle«

Wie Lange habt ihr gewartet?

hi ich habe 3 monate gewartet..gdb 70 merkzeichen G 1 Herzminderleistung nach herzinfarkt 2 bypass op 3 stent versorgung 4 herzrhytmusstörung 5 versorgung mit kardioverter-defibrillator 6 wirbelsäulenveränderungen nervenreizungen 7 wirbelkürperverformung bei wirbelkörperbruch

Donnerstag, 1. April 2010, 09:16

Forenbeitrag von: »kalle«

ein neuer aus nrw

hi ich bin kalle 50 jahre jung,und mein leidensweg fing am 09.11.09 mit einem herzinfarkt an,am selben tag not op 3 bypässe wurden gelegt...danach 14 tage künstliches koma ,2 tage normal station.dann wieder 5 tage koma..ich kann euch sagen viel von der op habe ich nicht mit bekommen (dauerschlaf ) endlich wieder wach,nächste op...defi inplantiert das wars eigentlich im großen und ganzen.. gruß kalle