Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 20. Februar 2016, 10:18

Forenbeitrag von: »niania«

AV-Knoten-Reentry-Tachykardie mit Ablation und Trikuspidalklappeninsuffizienz

Hallo ihr Lieben, danke für die Antworten. Also in Behandlung bin ich im Virchow-Klinikum von der Charité in Berlin, die sind ja auch ein Rhythmus-Zentrum. Also bei dem Echo meinten sie, dass das wohl momentan keine Probleme macht und machen wird, aber meine Kollegen meinten schon, dass sich da etwas schweres draus entwickeln könnte. Ich bin Krankenpflegeschülerin, allerdings noch nicht so weit, weshalb ich da mit Freunden gesprochen habe, die schon examiniert sind. Ich werde es definitiv nochma...

Montag, 15. Februar 2016, 19:22

Forenbeitrag von: »niania«

AV-Knoten-Reentry-Tachykardie mit Ablation und Trikuspidalklappeninsuffizienz

Hallo Ich bin Nia, 19 Jahre alt. Ich wusste einfach nicht mehr so wirklich weiter und hab dann mal so gegooglet. Aber erstmal zu meinem Krankheitsverlauf. Letztes Jahr im März hatte ich zum ersten Mal einen Anfall, mit 200er HF, Blutdruck 160/100 - und wie nicht anders zu erwarten, hatte ich mächtig Panik. Ich bin von der Arbeit nach Hause und bin dann mit meiner Mutter zum Arzt, allerdings musste ich zu meiner ehemaligen Hausärztin, da meine Hausärztin Urlaub hatte. Die Ärztin, bei der ich war,...