Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 1. August 2010, 11:05

Forenbeitrag von: »Yuki«

hallo!!!

Hallo Silvi! Herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin eigentlich sehr selten hier, schau aber doch mind. einmal im Monat rein! Kann mir sehr gut vorstellen das es dir sehr schlecht geht, vor allem auch psychisch. Mein letztes Jahr war auch ziemlich beschissen. Bei mir wurde eine DCM diagnostiziert mit einer EF von 14%, habe ca. 3 Stunden später einen Notkaiserschnitt bekommen und gut 2 Wochen später einen CRT ICD. Mir gings psychisch sehr schlecht und mache jetzt seit einem Jahr eine Psychothe...

Dienstag, 23. März 2010, 22:02

Forenbeitrag von: »Yuki«

Huhu

Hallo Susa! Herzlich willkommen hier! Bin auch ziemlich frisch hier! Hat sich die EF deines Mannes die ganzen Jahre stabil gehalten? Ich weiß ich bin sehr neugierig! Mein Kardiologe meinte, dass das erste Jahr ausschlaggebend nach der Diagnose sei, und alles was sich bis dahin nicht gebessert hat auch nicht mehr besser würde. Bei mir ist das erste Jahr in 2 Monaten um, und ich hab jetzt so einen Stress in mir das in 2 Monaten meine Chance auf Besserung dahin ist. Bin derzeit auf knapp EF 30%, wa...

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:30

Forenbeitrag von: »Yuki«

Hallo Andy, Hallo Alex

Schön, daß ihr mir schon geantwortet habt! Nun zu deinen Fragen Alex! Ich wollte natürlich nachhause gehen, wurde aber normal entlassen. Wer denkt sich bei einer hochschwangeren mit Atemnot den schon was. Ich bin selber Hebamme und glaubte auch an einen respiratorischen Infekt oder an eine Pneumonie. Ich glaubte wirklich wenn das Baby erst mal da ist, daß es mir dann besser geht. Hab auch alles dafür getan wie noch viel zu putzen, obwohl ich schon nicht mehr konnte. Ich hab mir noch 2 Tage vorhe...

Samstag, 27. Februar 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »Yuki«

Hallo möchte mich vorstellen

Hallo! Bin neu hier! Habe vorige Woche dieses Forum entdeckt, und hab mich sehr darüber gefreut, da ich schon länger etwas in dieser Art gesucht habe. Ich heiße Romana und komme aus Österreich. Ich bin im Waldviertel zuhause, bin 36 Jahre alt und habe einen Sohn mit 3 3/4 Jahren und eine Tochter mit 9 Monaten. Von Beruf bin ich Krankenschwester und seit 2004 Hebamme. Nun der Grund warum ich überhaupt hier bin. Heute vor 9 Monaten wurde bei mir eine hochgradig dilatative Kardiomyopathie mit hochg...