Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 710.

Freitag, 11. November 2011, 11:53

Forenbeitrag von: »weg von hier«

Dobutamin-Gabe

Hallo Anita Also noch mal. Bitte loge dich vorher ein bevor du was schreibst und absenden tust. So wie es Alex beschrieben hat. Hier: Zu dem Anmelden, für den letzen Beitrag von dir hast du dich ja angemeldet. ( Einloggen- Benutzername und Passwort eingeben) Doch einige Beiträge hast du als Gast geschrieben und diese sind nicht sofort für jeden einsehbar und müssen vom Team erst freigeschalten werden. Mehr war damit nicht gemeint. Hoffe es klappt jetzt mit dir. LG

Freitag, 9. September 2011, 11:42

Forenbeitrag von: »Andy«

Simvastatin

Hallo Illy Mein Kardi und HA meinen das genauso. Nehme jetzt 10 mg Abends.Mal sehen was der Kardi am 22.9. sagt. Wenn deine Werte gut sind kannst du doch auf 10 oder 5 mg gehen. Frag einfach mal nach warum du soviel nehmen sollst wennn Werte ok sind. LG Andy

Donnerstag, 8. September 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Andy«

Simvastatin

Hallo Silvi Ich nehme das schon seit 2007. Jetzt ist mein Cholesterin- spiegel ok. Soll aber weiterhin nehmen. Bis jetzt habe ich später bemerkt, dass meine Waden schmerzen. Wegen den anderen Medis kann ich nicht sagen ob da noch was ist. Was hast du bei dir bemerkt? LG Andy

Donnerstag, 8. September 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Andy«

Mal was neues und ist zum Nachdenken wert!

http://www.rbb-online.de/rbbpraxis/ferns…tersuchung.html

Donnerstag, 8. September 2011, 15:40

Forenbeitrag von: »Andy«

Geschafft

Bekanntes geschreibsel. sehe dass ich einige Damen kenne. Ich hoffe es geht euch gut und habt noch recht viel kraft. LG Andy

Sonntag, 28. August 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »Andy«

Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hallo Horst Willkommen im Forum Darf man erfahren was der Auslöser der Hi waren? Lese dazu, dass du mehr Medis als ich nehme. Denke dann, dass bei dir einiges mehr passiert ist. Aber lass dich da nicht fertig machen. Man kann damit leben und jeder schafft es auf seine Art. lg Andy

Samstag, 6. August 2011, 08:18

Forenbeitrag von: »Andy«

toxische Kardiomyopathie mit rezid.Synkopen bei Krebserkrankung

Zitat von »fraster« Bei meinem Defi ist es so, dass ich einen Gerätepass dabei habe, auf dem steht, dass ich nicht durch den Metalldetektor gehen, sondern nur "von Hand" abgetastet werden darf. Hallo Hoffe man ist da nicht so kitzelig. ;-)

Mittwoch, 3. August 2011, 18:28

Forenbeitrag von: »Andy«

Anzeichen Herzinfarkt?

Hallo mystery Wenn man solche schmerzen hat, dann geht man zum Arzt und fragt nicht nach den Symptome. Sicher will man sich nicht als wehleidigen Mensch hin stellen, aber in unseren Fall heißt es : Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. LG Andy

Mittwoch, 3. August 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Andy«

Auslösung des Defis

Hallo kicki Normalerweise muss du deinen Kardiologen bescheid geben und er muss dann eine Auslese machen. Am besten rufst du ihn sofort an oder noch besser lasse das in der Klinik checken. Wenn der Defi ausgelöst hat( schock abgabe) muss er ausgelesen werden. Da hat es mir räselrat und um rat fragen nix zu tun. Und lass dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Erst wenn man weißt was der Auslöser war, kann man dir sagen wie es weiter gehen soll. LG Andy

Mittwoch, 3. August 2011, 11:31

Forenbeitrag von: »Andy«

Anzeichen Herzinfarkt?

Hallo Muss da Mike recht geben. Die Gesundheit geht vor der Arbeit. Nix ist wichtiger als deine Gesundheit. Wem wäre da geholfen, wenn du auf der Arbeit umkippst, nur weil du Arbeiten muss?? Gehe zum Arzt oder ruf den Notarzt an. Jeder Mitglied hier hätte das schon längst getan. Dein Chef ist eine Gesunde Mitarbeiterin wichtiger und nützlicher als eine Kranke. Also ab sofort zum Arzt oder Klinik. Sorry ist eben so. LG Andy

Montag, 1. August 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »Andy«

Lieber Gruß an alle Mitglieder

Hallo Alleins Man kann gegen diesen Schlag kämpfen. Man muss sich nur ein Ziel setzen und voraus schauen. Nach meinen Herzinfarkt und Schlaganfall bekam ich den Defi. Danach habe ich mein restliches Gehör verloren. aber das heißt für mich nicht auf zu geben. auch wenn es schwer ist. Man kann weiter machen. Weil das Leben auch so schön sein kann. Denke an jeden Morgen wenn du aufwachst. Sieh ich Lebe, machen wir uns einen schönen Tag ( oder das beste daraus) Ich denke jeder Mensch hat da es ander...

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Andy«

toxische Kardiomyopathie mit rezid.Synkopen bei Krebserkrankung

Hallo Nicole Ich meinte damit, dass man sich nicht wegen seine Krankheit schämen zu braucht. Es gibt viele die einfach Umkippen, aber das ist kein Grund sich zu schämen. Und ich bin Gehörlos und mache in der Öffenlichkeit Gebärtensprache. soll ich mich dafür schämen? Wenn ich umkippe und dann wieder alleine aufstehen muss, soll ich mich deshalb schämen? Nein. eher sollen sich die Leute die nicht helfen schämen. Und auch die Leute, die sicher falsche gedanken darüber machen. Also liebe Nicole. Du...

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Andy«

toxische Kardiomyopathie mit rezid.Synkopen bei Krebserkrankung

Hallo Nicole Willkommen hier im Forum Angst und schämen ist was ganz normale unter uns Herzgeschädige. Und du kannst hier immer mal deine seele ausschütteln. Viele hier haben das gleich so oder so durch gemacht. Du kannst sich noch einiges machen und hier kannst du immer mal fragen. Wenn du was persönliches erfahren möchtest geht es auch über eine Persönliche Nachricht. Sicher werden die anderen dir noch antworten. Bis dahin kopf hoch. LG Andy

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:51

Forenbeitrag von: »Andy«

Anzeichen Herzinfarkt?

hallo mystery Schmerzen im linken Arm zusammen mit Atmen not und Brustschmerzen können darauf hinweisen. Bei Frauen machen sich das anders bemerktbar. aber wenn du so große Angst hast, dann lass es abklären. Ein EKG wurde da einiges klären. Alles andere kann dir nur ein Arzt sagen. also ab zum Doc und lasse es durch checken LG Andy

Freitag, 22. Juli 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »Andy«

Ich gesell mich dann auch mal zu euch... :o)

Hallo alter Freund aus dem Defi Forum Lang lang nix gehört( gelesen von dir. Aber sei willkommen hier im Forum und lasse dich mal hier aufmuntern. Ich lese da, dass du einiges durch hast. aber wie gesagt,: Weiter so und lasse dich nicht gehen. LG Andy

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »Andy«

noch ne (nicht mehr ganz)Neue

Hallo Locke Eine kleine Erklärung über EF: Ejektionsfraktion = Auswurffraktion Die Ejektionsfraktion (EF) ist die Menge Blut, die die linke Herzkammer im Verhältnis zur Gesamtmenge Blut, die sich in der Herzkammer befindet, in den Körper pumpt. In der linken Herzkammer befinden sich im entspannten Zustand etwa 140 Milliliter Blut. Das Herz pumpt beim Herzschlag 80 Milliliter Blut in die Hauptschlagader, die Ejektionsfraktion beträgt also 57%. Bei Gesunden beläuft sich die EF auf über 50 bis 60%,...

Freitag, 17. Juni 2011, 07:05

Forenbeitrag von: »Andy«

DCM-Herzmuskelerkrankung

Hallo renesmee1 Willkommen zurück Der Weihnachtsmann ist auch nicht immer da. also gib nicht auf. wenn mal keine Antwort kommt. du kannst hier sicherer einiges an deine Erfahrung schreiben. Denn jeder schreibt sie mal hier rein. Und wenn du fragen über deine Krankheit und sonst hast wird dir bestimmt jemand antworten. Von nix kommt nix. lg Andy

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »Andy«

Rehaklinik Königsfeld in Schwelm bei Ennepetal.

Hall mike Deshalb habe ich gefragt. Und diese löschung ist Chefs-Sache. Werde mich aber noch genauer umhören was da ab geht. Meinte damit in der Klinik.

Montag, 30. Mai 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Andy«

Rehaklinik Königsfeld in Schwelm bei Ennepetal.

Hallo Chatmama Danke schön für den link. Es schadet nie wenn man schon einiges kennt.

Montag, 30. Mai 2011, 14:32

Forenbeitrag von: »Andy«

Rehaklinik Königsfeld in Schwelm bei Ennepetal.

Kann man diesen Bericht noch glauben schenken? Oder ist es auch nur ein Märchen?? Gibt es noch jemand, der dort war? besten gruß