Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

Dienstag, 3. März 2015, 19:59

Forenbeitrag von: »Ironiemus48«

Fentanyl Pflaster

Hallo Pivi, danke für Deine Infos, ja ich bin im Krankenhaus bei einer Ärztin die auch Schmerztherapeutin ist und werde gerade eingestellt, nachdem vorher von meinem Hausarzt auch noch Versuche mit Palexia und Targin erfolgt waren. Von Targin wurden 3 !!! Tabletten gebraucht und zeigten sich als völlig unbrauchbar Blutdruck 84 zu 48 nicht gerade erheiternd. Ähnliches Ergebnis mit Palexia, Tabletten gleich wieder beim Hausarzt abgegeben. Die Ärztin verbot mir sofort auch noch die Pregabalin, welc...

Freitag, 27. Februar 2015, 22:59

Forenbeitrag von: »Ironiemus48«

Fentanyl Pflaster

Als Mitglied der Gruppe Herzinsuffizienz NYHA III / IV mit einer Polyneuropathie und 2 Spinalkanalstenosen und anderen Kleinigkeiten habe ich eine Medikamenten Odysse hinter mir. Das Medikament Targin sowie das Medikament Palexia haben meinen Kreislauf immer ziemlich weit runtergehauen, so bei 84 zu 48 0der 90 zu 43, was ntürlich ein übles Gefühl auslöste, und mir den Tag versauten. Das Medikament Tilidin hat keine Wirkung mehr gezeigt und nach 2 Stunden waren die Schmerzen wieder da, zusammen m...

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:47

Forenbeitrag von: »Ironiemus48«

Änderung zur Pflegeversicherung 2015

vorweg der interessante Link http://www.bmg.bund.de/pflege/pflegestae…gsgesetz-i.html einigvon uns sollten einmal überlegen die Pflegeversicherung in Anspruch zu nehmen und einen entsprechenden Antrag zu stellen. Körperliche Einschränkungen dürften einige von uns hier haben, sei es etwas schweres heben oder Begleitung zum Arzt ( hier werde ich dann oft mit einem manuellen Rollstuhl bewegt ) oder nach dem duschen das abtrocknen mal so als Beispiel. Da muß jeder mal nachdenken und aufschreiben wo ...

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:37

Forenbeitrag von: »Ironiemus48«

Steuer und Behinderung