Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 26. Januar 2016, 12:56

Forenbeitrag von: »Nicki388«

Danke für die Antwort!

Ja so ist es bei ihm! Am Anfang war es noch schlimmer mit meiner Angst! Dann war er erst genervt! Jetzt verkneife ich mir den ein oder anderen Satz! Das klappt ganz gut! Er hat einen herzkreislaufkurs in einem medizinischen Fitnesskurs beendet jetzt vor kurzem und mir voller Freude erzählt dass er dort weiter machen möchte! Ich war sehr froh und stolz dass er nun auch von sich aus was tun möchte und sich nicht aufgibt! Das bringt mir schon sehr viel Erleichterung! Allerdings muss ich unbedingt n...

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:03

Forenbeitrag von: »Nicki388«

Mein Mann hat Herzschwäche!

Hallo, Danke für die Antwort, ja so ist er! Ich kann eigentlich sehr gut mit ihm reden, aber wenn es um seine Krankheit geht blockt er! Ich kann ihn auch sehr gut verstehen! Ich würde zwar anders sein, aber so geht jeder anders damit um! Ich werde es nochmal versuchen und im April werde ich mal mit seinem Arzt sprechen! Er hat es mir angeboten und nichts dagegen, wenn ich mitkomme! Ich muss mich noch gedulden! April ist noch lang. Vielleicht sieht es bis dahin noch besser aus! Daumen drücken!

Sonntag, 24. Januar 2016, 07:01

Forenbeitrag von: »Nicki388«

Mein Mann hat Herzschwäche!

Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt und mein Mann ist 20Jahre älter als ich! Im Sommer kam mein Mann mit Herzrythmusstörungen ins Krankenhaus! Nach einigem Untersuchungen Herzkatheter etc. und einen kleinen Stromstoß wurde festgestellt dass er sein Herzmuskel geschwächt ist! Er hat nach etwa 4 Tagen im krankehnhaus Tabletten bekommen, hat eine Reha gemacht und danach Eingliederung bei der Arbeit! Bei dem Katheter wurde zum Glück keine Verengungen oder ähnliches gefunden! Meine Angst ist ziemlic...