Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 22. November 2017, 04:10

Forenbeitrag von: »didyy«

Brauche Rat

Benutzer wegen wiederholter Schleichwerbung gesperrt.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 18:17

Forenbeitrag von: »didyy«

PKV für Beamte?

Hallo liebe Gemeinde, ich erkundige mich gerade über die PKV und wollte unter anderem auch hier den ein oder anderen Ratschlag abholen. Mich interessiert vor allem wie es für Beamte bei der PKV aussieht: Lohnt sich so eine Versicherung im Vergleich zur GKV und was sollte beachtet werden, bevor man sich als Beamter für eine PKV entscheidet? Link gelöscht, du weißt schon, warum. LG

Freitag, 10. Februar 2017, 06:34

Forenbeitrag von: »didyy«

Kolloidales Silber

Halo liebe Community, Du kannst es wohl nicht lassen? Letzte Warnung: hier keine Schleichwerbung. Der Moderator.

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:36

Forenbeitrag von: »didyy«

Wer kennt Moringa ?

Hey Es kommt halt darauf an, was du mit der Nutzpflanze mit sehr guten Eigenschaften. Die wird auch in verschiedenen Bereichen eingesetzt. Einmal als Nahrungsergänzungsmittel und in verschiedenen Ländern als Reinigung des Wassers. Man kann mehr darüber online lesen Rest gelöscht.

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:47

Forenbeitrag von: »didyy«

Euer Hobby?

Zitat von »Wolle« Moin, wie wäre es, wenn Du Dich erst einmal selber vorstellst, bevor Du uns hier ausfragst? Gut dass du mich erinnert hast. Jetzt habe ich es gemacht

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:43

Forenbeitrag von: »didyy«

Hallo

Hallo alle zusammen, Ich bin der Dirk bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hoffe ich werde hier viel spaß haben und einiges zu schreiben bekommen LG

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:36

Forenbeitrag von: »didyy«

Euer Hobby?

Hallo zusammen ich wollte mal gerne wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:34

Forenbeitrag von: »didyy«

Lecker kochen

Zitat von »Wolle« Einen hab' ich noch: Bratkartoffeln mit getrockneten Tomaten Zutaten: 1 kg Kartoffeln Salz 1 kleine Gemüsezwiebel (250 g) 10 getrocknete eingelegte Soft-Tomaten 2 - 3 EL Butterschmalz (ich nehme Biskin) Frisch gemahlener Pfeffer Etwas Zucker ½ Bund glatte Petersilie 100 g entsteinte grüne Oliven 2 Zweige Zitronenthymian Kartoffeln schälen, abspülen und 8 Minuten in Salzwasser nicht ganz gar kochen. Abgießen und in dünne Scheiben schneiden. Zwiebel abziehen, vierteln und in Spa...

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:32

Forenbeitrag von: »didyy«

Musik

Ich höre: Emocore, DSBM, Deathcore, Death Metal, Pagan/Viking/Folk Metal, Melodic Death Metal,