Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »Schlosser«

Amiodaron

Hallo zusammen Ich hab vor 8Tagen Amiodaron vom Kardiologen verschrieben bekommen. Ca.4Std nach der ersten 200er Tablette ging es mir ziemlich übel. Hab auch heftige Herzrytmusstürungen bekommen. Abends hab ich eine Magen und Darmkrippe mit Fieber. Darauf hin hab ich die 2.Tablette Amiodaron für Abends nicht mehr genommen. Die nächsten Tage darauf hatte ich so mit der Magen u.Darmgeschichte zu kämpfen (2Tage immer wieder starkes Fieber bis 39,7C°), daß ich dieses Aiodaron die ganze Woche nicht m...

Montag, 25. Januar 2010, 21:10

Forenbeitrag von: »Schlosser«

Da bin ich!

Hallo Canario, Sei gegrüßt.

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »Schlosser«

Meine Geschichte

Hallo Thomas Das mit der Kardiomyoplastie haben die Amis schon mal angefangen. Grundsätzlich läst das auch mich hoffen. Wenn man vor der DCM körperlich aktiv war und dann kaum noch ne Trppe hoch kommt, dann kratzt das besonders an der Psyche. Vor 8-9Jahren bin ich noch Moutainbike-Rennen gefahren. Jetzt schau ich mir die Fotos an, wo ich mit meiner Frau mit dem Rad ganz oben in den Alpen war. Mittlerweile sind meine Ziele, mich nicht zu überanstrengen um am nächsten Tag nicht erschöpft zu sein.

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Schlosser«

Wird Zeit, dass ich mich endlich vorstelle!

Hallo Kicki Das ist ja schön wen dein Ef gestiegen ist. 30%ist dann ja eine echte Besserung. Ich habe das Gleiche Krankheitsbild wie du. Bin mal gespannt was nächste Woche der Kardi meint. Ist der erste Termin seit Oktober wo bei mir der Defi inplantiert wurde.

Montag, 18. Januar 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »Schlosser«

Hallo ihr lieben

Hallo Katrin An den Defi gewöhnst du dich schnell. Gruß Bernd

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:55

Forenbeitrag von: »Schlosser«

Hallo zusammen

Zitat von »agloco« Hallo Bernd, auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen. Wie geht es dir denn derzeit ? Grüße vom alex --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Alex Danke der Nachfrage. Mir geht es zur Zeit echt bescheiden. DCM, Astma, Schlafabnoen na ja. Am besten gänge ich in Rente. Nach 34Jahren Beitragzahlen in der Ges. Rentenversicherung kann ich mir das aber nicht leisten. Tia, so ist da...

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »Schlosser«

Hallo zusammen

Hallo zusammen Bin auf dieses Forum gestoßen und hab mich nun mal angemeldet. Zu meiner Person: Mein Nahme ist Bernd. Den Nicknahme "Schlosser" hab ich schon ewig in den unterschiedlichsten Foren gehabt. Behalte den generell bei. Vielleicht kennt mich wer aus einem anderen Forum. Ich bin 49 Jahre alt. Wohne in einem Dorf zwischen Koblenz und Montabaur. 2003 wurde bei mir Herzrytmusstörungen festgestellt. Leider hab ich damals mein Leben nicht umgestellt. So kam es dazu, daß seit Oktober 09 eine ...