Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 1. Mai 2010, 15:40

Forenbeitrag von: »Jürgen48«

wer kennt sich aus.

Hallo, war in der Reha in Bad Krozingen und dabei wurde bei den Untersuchungen festgestellt dass ich eine Prinzmetal-Angina habe hat jemand genaue Erfahrungen mit der Krankheit, die Ärzte haben nur über Medis geredet. Gruß Jürgen

Sonntag, 21. März 2010, 18:22

Forenbeitrag von: »Jürgen48«

Rheintal Klinik in Bad Krotzingen

Hallo Alex, Danke für den Link wenn ich zurück bin melde ich mich und stelle einen Bericht ins Forum. Gruß Jürgen

Freitag, 19. März 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »Jürgen48«

Rheintal Klinik in Bad Krotzingen

Hallo, komme am 7.4.2010 nach Bad Krotzingen in die Rheintalklinik, war da schon jemand und kann Auskunft geben ? Gruß Jürgen

Freitag, 25. Dezember 2009, 09:39

Forenbeitrag von: »Jürgen48«

neu hier.

Guten Morgen an alle, gestern Abend ging es mir gar nicht Gut, die schmerzen machen mich noch fertig, wird das noch mal besser, heute ist es auch nicht besser( kein Wunder bei dem Wetter) am Sonntag fahren wir an die Nordsee hoffe ich kann mal ein paar Tage ausspannen, wünsche allen noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Jürgen

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »Jürgen48«

neu hier.

Hallo, bin neue hier. Ich bin 48 Jahre habe KHK festgestellt vor 1 Monat muss Medikamente nehmen aber im Moment gehts mir garnich gut ständig Schmerzen in der Herzgegend heute beim Radfahren schon nach 2 minuten, hoffe es geht bald besser. Gruß Jürgen48