Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 9. Januar 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »Britta«

Vorstellung

Hallo! Mein Name ist Britta,bin 33 Jahre alt und möchte mich auch nun gerne vorstellen. Jan.`06 ist bei mir eine Perimyocaditis festgestellt worden;hatte seit Monaten vorher diffuse Beschwerden die aber nicht offensichtlich darauf hinwiesen.War sportlich&im Arbeitsleben sehr aktiv,deshalb:Überraschung!Da ich auch viel fitter gewirkt habe&versuchte den Kopf hochzuhalten,bin ich von Ärztlicher Seite schlecht bis gar nicht unterstützt worden;von "so schnell stirbt man nicht"bis zu"die Schmerzen sin...

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »Britta«

Kur/Reha

Hallo Anke! Eine Reha sollte Dir auf jeden Fall zustehen!Auch die Idee mit der Mutter-Kind-Kur ist nicht schlecht;manchmal hat man doch weniger Sorgen/Belastung(organisation zu Hause)wenn die Kinder mit sind.Hausarzt oder KK ansprechen. Eigene Erfahrung:`06 habe ich eine Reha nach Perimyokarditis abgelehnt,Psyche war zu schlecht&hätte die Anreise körperlich nicht geschafft,`08 nach nochmaliger Erkrankung dann gezielt daraufhin gearbeitet.Gibt viele pro`S&contra`s aber was gut war:man wird nochma...