Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 21. März 2011, 08:14

Forenbeitrag von: »pusteblume«

BNP Wert

viel glück in berlin, illy! gruss vom ozzy

Montag, 14. März 2011, 09:36

Forenbeitrag von: »pusteblume«

Unverträglichkeit

das erste was ich morgens vor mir haben ist auch mich übergeben. ich denk wiederrum, das es von den nebenwirkungen der medikamente kommt.

Freitag, 11. März 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »pusteblume«

Schlauer Wessi vs. dummer Ossi - Satire

kanns auch sein, dass da drüben gar niemand mehr lebt?

Freitag, 11. März 2011, 11:26

Forenbeitrag von: »pusteblume«

BNP Wert

huhu illy! über den bnp haben wir ja öfters mal gestritten, aber ganz gut das thema, weil ich wollt eh selbst wissen, was mit mir los is, also schreib ichs einfach mal. ich hab ja auch wie du die immunadsorption gemacht, und hab auch nach gewisser zeit ne ef von über 30 erreicht, bnp wert, um die 100, aber so richtig gut gings mir trotzdem nich, nach anstrengung oder längere strecken laufen, luft weg, fertig halt.mein prof. meint, is mehr ne koppsache, mir würds doch ganz gut gehn, für dess, das...

Samstag, 30. Januar 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »pusteblume«

Da bin ich!

www.klinikum.uni-heidelberg.de/Immunadsorption.102493.0.html da kann man auch was dazu lesen!

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »pusteblume«

Da bin ich!

ich bin durch die illy drauf gekommen, und he, wer die chance hat, soll das machen.ich war in heidelberg uniklinik, hab ja das spenderimmunsystem nicht vertragen, gleich kollabiert., also hat sich das von alleine bilden müssen. dann hat ein kind vom kindergarten noch die schweinegrippe( gibts die überhaupt noch?)angeschleppt, die auch noch locker " ohne impfung " überlebt habe , und hab echt nicht mehr daran geglaubt, das die blutwäsche überhaupt was bringt. aber dann: vor 6 wochen aufgewacht, u...