Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:13

Forenbeitrag von: »Ela«

Ibuprofen

Hallo Lilly, mir wurde vom Internisten und auch Orthopäden für Schmerzen Naproxen verschrieben, ist auch verträglich fürs Herz. VIelleicht helfen sie dir ja auch. Ich drücke dir die Daumen. Lg Ela

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:23

Forenbeitrag von: »Ela«

mal was lustiges fuer zwischendurch

Einfach super, habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Danke Andora. Lg Ela

Montag, 31. Dezember 2012, 14:26

Forenbeitrag von: »Ela«

Guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2013. Feiert schön in geselliger Rund mit Menschen die Ihr mögt. Auf jedenfall ist wichtig, daß ihr spaß dabei habt. VIele liebe grüße Ela

Montag, 24. Dezember 2012, 17:06

Forenbeitrag von: »Ela«

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, laßt euch reich beschenken und genießt die Zeit . glocken glocken glocken glocken

Montag, 22. Oktober 2012, 21:40

Forenbeitrag von: »Ela«

Weihnachtsrezepte

Wir essen immer Kartoffelsalat mit Bockwurst am Heiligabend. An Weihnachten gibt es dann Pute und Ente mit Kartoffeln, Klößen, Rotkohl und Gemüse, Sauce und zum Nachtisch immer etwas Kalorienreiches aber leckeres.

Montag, 8. Oktober 2012, 22:53

Forenbeitrag von: »Ela«

Wieder ein Neuer

Hallo Anton1703, herzlich willkommen hier im Forum. Du bist hier auf jedenfall richtig, denn jeder Herzkranke ist willkommen. Du findest hier bestimmt auf deine Fragen die richtige Antworten, denn es gibt immer jemand der einen zuhört oder auch tipps geben kann. Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen. liebe grüße Ela

Mittwoch, 5. September 2012, 00:50

Forenbeitrag von: »Ela«

Guten Tag ich bin neu hier und möchte Euch meinen Verlauf gerne schildern

Hallo Bini, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Du hast ja schon einiges mitgemacht und dich nicht unterkriegen lassen. Kämpfe weiter darum, denn du bist wichtig und etwas wert, auch wenn deine Familie anderer Meinung ist. Du solltest mal überlegen ob es dir nicht besser gehen würde wenn du dich von deiner Familie fernhälst. So wie du sie beschrieben hast, schaden sie dir nur, anstatt dir hilfreich zur seite zu stehen. Ein bisschen abstand würde deiner Gesundheit bestimmt guttu...

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:04

Forenbeitrag von: »Ela«

Ass100

Hallo Andi, Ich nehme das ASS100 jetzt schon ungefähr 3 Jahre. Es wurde mir nach einen Hinterwandinfarkt verschrieben. Jetzt war ich bei einer Herzkatheteruntersuchung und dabei wurde festgestellt, daß mein Stent sich dicht gesetzt hat. Er wurde wieder frei gemacht und ein neuer Stent dazu gesetzt. Ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, daß ich das ASS100 mein ganzes Leben lang nehmen muß. Ich frage mich halt jetzt nur ob das wirklich nötig ist, wenn sich der erste Stent trotz des ASS100 dic...

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Ela«

Frohes Neue Jahr 2012

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch, viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2012. Feiert schön und bleibt wie ihr seid. Lieben Gruß Ela

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »Ela«

Weihnachtsgrüße

glocken Ich wünsche Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. Genießt die Zeit im Kreise eurer lieben und bleibt schön gesund. LG Ela glocken glocken glocken glocken

Montag, 5. September 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Ela«

Geschafft

mach weiter so und freu dich richtig, denn das ist schon eine super Leistung die du da abgelegt hast. LG Ela

Dienstag, 30. August 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Ela«

Rechtschreibung

Wenn man sich die Texte ansieht, könnte man glatt glauben du hast zuviele von deinen Tabletten genommen, und das sind nun die Auswirkungen davon. Schaut man aber genauer hin, hast du Recht und das Gehirn kann wirklich den Text lesen. Einfach nur faszinierend. Danke für diese tollen Texte. Ela

Sonntag, 7. August 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »Ela«

Heute bin ich glücklich weil...

Heute bin ich glücklich, weil ich mit meiner Familie essen war und danach ein gemütlichen abend verbrachte.

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Ela«

Möchte mich mal Vorstellen!

Sei gegrüßt Eva, du wirst dich hier sicherlich wohlfühlen und wenn du fragen hast, einfach fragen, denn hier ist immer jemand der dir antworten wird. gruß Ela

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:55

Forenbeitrag von: »Ela«

Inspirierende Weisheiten...............

Keine Straße ist zu lang mit einem Freund an deiner Seite (Konfuzius)

Freitag, 10. Juni 2011, 14:26

Forenbeitrag von: »Ela«

Inspirierende Weisheiten...............

Wir denken selten bei dem Licht an Finsternis, beim Glück ans Elend, bei der Zufriedenheit an Schmerz - aber umgekehrt jederzeit. (Immanuel Kant)

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:53

Forenbeitrag von: »Ela«

Inspirierende Weisheiten...............

Die eigenen Fehler erkennt man am besten mit den Augen anderer. Konfuzius

Freitag, 6. Mai 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Ela«

Inspirierende Weisheiten...............

Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt

Freitag, 6. Mai 2011, 20:26

Forenbeitrag von: »Ela«

Inspirierende Weisheiten...............

Ein Optimist steht nicht im Regen - er duscht unter einer Wolke

Montag, 2. Mai 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »Ela«

Herzinfarkt! Ich erzähl dann mal meine Geschichte.

Auch von mir ein Herziches Willkommen hier. Stelle einfach deine Fragen und es kann dir hier bestimmt jemand diese beantworten. Lg Ela