Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:53

Forenbeitrag von: »Nessak90«

Danke für die Antworten

Hallo zusammen, mal ein kurzes update. Es hat sich nicht um einen Thrombus gehandelt. Nachdem ich nochmals mit mehreren Ultraschalls kontrolliert wurde hatte sich im Januar 16 herausgestellt, dass es sich um einen Tumor handelt. Gutartiges Myxom. Dieser musste dann sofort rausoperiert werden! So kann es auch laufen.... das alles hatte nichts mit meinen Rhythmusstörungen zu tun! Ein absoluter Zufallsbefund und äußerst selten. Ablation hatte ich dann im April, da nach meiner Herz-OP weiterhin Rhyt...

Sonntag, 3. Januar 2016, 21:54

Forenbeitrag von: »Nessak90«

Gift fürs Herz nein danke.......

Wow dass du das hinkriegst. Ich trinke auch keinen Alkohol wegen meinem Herz aber alles andere ist sehr schwer. Wie hast du das geschafft?

Montag, 30. November 2015, 21:09

Forenbeitrag von: »Nessak90«

huhu, bin neu, sicher eine der jüngsten, aus Osnabrück und habe etliche Arrythmien und tachykardien :(

Ja wegen dem Thrombus ging die Ablation nicht mehr. Ich bin ja schon froh dass sie den entdeckt haben, fragt sich nur, ob sich nicht schon andere Thromben in meiner Blutlaufbahn befinden Irgendwie kann es aber nicht sein, dass sie mich nochmal mit dem Risiko gehen lassen dass ich nochmal einen Puls von 300 bekomme wenn ich zum nächsten Ablation termin im Januar wieder die Tabletten absetzen muss, da hab ich so eine Angst vor! Habe mir das gerade mal im Internet durchgelesen obwohl ich nicht mehr...

Montag, 30. November 2015, 20:42

Forenbeitrag von: »Nessak90«

Und noch ein junger Neuer (25), aus der Rattenfängerstadt

Hey, Irgendwie beruhigt es mich zu lesen, dass auch andere in meinem Alter sowelche Probleme haben wobei ich dir das überhaupt nicht wünsche weil ich ganz genau nachvollziehen kann wie sehr einen sowas belastet. Als ich mit einem Puls von 300 ins Krankenhaus gekommen bin und durch betablocker mein Puls nur auf 150 runtergebracht werden konnte und ich gar keinen Rhythmus hatte und zwischendurch Extraschläge hatte lag ich starr auf dem Bett ohne etwas zu sagen mit voller Angst dass es jede Sekunde...

Montag, 30. November 2015, 20:23

Forenbeitrag von: »Nessak90«

huhu, bin neu, sicher eine der jüngsten, aus Osnabrück und habe etliche Arrythmien und tachykardien :(

Zitat von »Wolle« Moin Vanessa, herzlich willkommen hier. Ich kann sehr gut verstehen, wie Dir zumute ist, Rhythmusstörungen hatte ich auch mal zur Genüge. Was war das eigentlich für ein Krankenhaus, im dem Du warst? War das ein großes Herzzentrum oder die "Provinzklitsche um die Ecke"? Ich verstehe auch nicht, warum Du keine Live-West bzw. Defi bekommen hast. Übriegens finde ich 78 kg bei 1,80 Meter noch nicht so dramatisch, man sollte sich nicht an den Hungerhaken aus der Klamottenwerbung ori...

Samstag, 28. November 2015, 22:26

Forenbeitrag von: »Nessak90«

huhu, bin neu, sicher eine der jüngsten, aus Osnabrück und habe etliche Arrythmien und tachykardien :(

Hallo Zusammen ich bin durch Zufall heute mit Freude auf dieses Forum gestoßen. Hätte ich vielleicht schon viel eher mal sehen müssen, da ich sowieso nur den ganzen Tag Herzrhythmusstörungen google. Ich kann ja mal meine Leidensgeschichte kurz erzählen. Bin über jede Antwort, ob hilfreich oder nicht, dankbar. Einfach nur gut zu wissen, dass man mit sowas vielleicht nicht alleine ist. Ich bin 25, führe ein ganz normales Leben, studiere dual BWL hab schon 2 Ausbildungen hinter mir und war immer ga...