Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 8. Januar 2016, 20:48

Forenbeitrag von: »tausendschön«

Reiki

Danke Wolle, ich glaube ich bin gar nicht so richtig über alles informiert. Kannst Du mir sagen wie das mit Sport ist. Mein HAUA sagt sobald ich aus der Puste bin, war es schon zu viel......Danke Vorab

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:23

Forenbeitrag von: »tausendschön«

Reiki

Hallo Wolle, ich habe fast ständig einen Druck auf der Brust, welcher aber mit meiner Angst zusammen hängt. Wenn ich nun mein Herzchakra öffne, habe ich das Gefühl, als bekomme ich eine Art Herzklopfen. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Ich bin so überängstlich geworden...... LG

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:01

Forenbeitrag von: »tausendschön«

Reiki

Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon einmal Reiki versucht, bzw sich damit behandeln lassen. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Nun übe ich gerade mein Herzchakra zu öffnen. Das klappt gut, aber ich habe das Gefühl meinem CRT paßt das nicht so. Habt Ihr einen Rat?

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 15:16

Forenbeitrag von: »tausendschön«

Herzinfarkt mit 29

Hallo, ich habe zwar eine andere Erkrankung als Du, aber lass Deine Panikattacken unbedingt professionell behandeln. Es hilft. LG

Samstag, 19. Dezember 2015, 20:44

Forenbeitrag von: »tausendschön«

Ich bin neu hier!

Ja Alex, ich meine die Stimulation. Manchmal merke ich gar nichts und ein anderes Mal wieder sehr stark. Das Gerät ist aber gut eingestellt. Wg der Therapie bin ich tatsächlich zu einem Psychiater gegangen. Das klappt hier bei uns ganz gut. Ich bin dort so gut aufgehoben, das kann ich gar nicht beschreiben. Das ist glaube ich eine echte Ausnahme!! Die Therapeutin ist auch super. Wir versuchen die Angst vor der Angst in den Griff zu bekommen. Ist gar nicht so einfach. Aber mein Umfeld hat für mic...

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20:21

Forenbeitrag von: »tausendschön«

Ich bin neu hier!

Natürlich, habe ich doch auch geschrieben,oder? Mein Herzschlag war zu langsam und ich wurde reanimiert. Deshalb das Gerät

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:17

Forenbeitrag von: »tausendschön«

Schaukelbewegung

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das gar nicht so genau. Im Bericht steht davon jedenfalls nichts.

Montag, 14. Dezember 2015, 20:03

Forenbeitrag von: »tausendschön«

Ich bin neu hier!

Hallo Olw, was sind Schaukelbewegungen?

Montag, 14. Dezember 2015, 20:00

Forenbeitrag von: »tausendschön«

Ich bin neu hier!

Hallo Alex, eigentlich lebe ich ganz gut mit dem CRT. Häufig merke ich die Sonden stark klopfen. Das irritiert mich sehr im Alltag. Dazu kommen heftige Muskelverspannungen, die Dank KG weniger werden. Trotzdem bin ich oft sehr eingeschränkt. Nach einem Stadtbummel bin ich echt ko. Gegen die Angst bekomme ich eine Therapie. Hilft auch ganz gut. Wenn aber solche Dinge wie starkes klopfen auftreten, dann ist sie oft wieder da, die Angst.

Freitag, 11. Dezember 2015, 16:58

Forenbeitrag von: »tausendschön«

keine Hilfe

Hallo Zusammen, im November habe ich mich hier vorgestellt. Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich mir Hilfe und Antworten erhofft habe. Schade das Niemand so eine ähnliche Diagnose hat und mir ein bischen weiterhilft

Dienstag, 24. November 2015, 17:46

Forenbeitrag von: »tausendschön«

Ich bin neu hier!

Hallo Dominik, die DCM und der Schritti kamen zeitgleich. Hat sich alles überschnitten. Meine Pumpleistung wird in 2 Wochen überprüft. Mal sehen... Hattest Du auch so viel Probleme mit Schmerzen und Verspannungen? Lieben Gruß

Montag, 23. November 2015, 20:14

Forenbeitrag von: »tausendschön«

Ich bin neu hier!

Hallo, ich bin Andrea und suche hier Hilfe. Hier meine Diagnose: Dilatative Kardiomyopathie, EF ca. 40%, AV Block III, CRT Implantation,Linksschenkelblock. Den CRT bekam ich zu Ostern. Ende Juli hatte ich eine Revision. Die dauerte 3 Stunden, weil der Schritti sich so verschoben hat und die Sonden mitgezogen hat. Anfang Oktober bekam ich erneut Schmerzen und siehe da ein Haltefaden ist gerissen. Nun habe ich ständig Schmerzen mal mehr mal weniger. Außerdem kämpfe ich mit Angstzuständen, bin aber...