Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 13. November 2015, 11:55

Forenbeitrag von: »schnecke«

mit 33 Jahren 5 facher Bypass und Stens

Hallo Wolle, leider ist das mit der ECMO kurzfristig entschieden worden nach der OP, da lag ich noch in Narkose und der Vormund war meine Mutter die 300 km von der Klinik weg gewohnt hatte. Sie hat dann die Vormundschaft übernommen und soweit ich weiß, telefonisch jeder OP zugestimmt. Der Arzt hat Ihr auch bestimmt alles erklärt nur ca 3 Wochen später, konnte meine Mutter mir es nicht mehr wieder geben und den Arzt konnte ich leider auch nicht fragen, da Sie mir irgenwie die Stimmbänder gefetzt ...

Freitag, 13. November 2015, 11:45

Forenbeitrag von: »schnecke«

mit 33 Jahren 5 facher Bypass und Stens

Katheter OP ist mega und angenehm und anstrengend. So eine hatte ich mal mit 2 Std lang... danach bist du erst mal platt. Laufen geht bei mir noch relativ gut, bis zur 2 Etage komm ich fast ganz locker mit nur ein bisschen Atemnot. Bei mir macht sich nur der Brustkorb schwer. Ich muss immer schauen, das ich gerade sitze und nicht ein nasser Sacke, denn wenn ich versuche mich dann wieder auf zu richten tut das verdammt weh. Auch das tiefe Einatmen in den Brustkorb geht nach 2 Jahren immer noch ni...

Freitag, 13. November 2015, 11:21

Forenbeitrag von: »schnecke«

mit 33 Jahren 5 facher Bypass und Stens

Hallo OLW schön das du schreibst. Aber um genau zu sein hab ich 5 Bypässe und 3 Stens. auch ich sollte einmal im Jahr zu Katheologe um mich checken zu lassen. Ein Herzinfarkt hatte ich bis jetzt noch nicht, was ich leider nicht ausschließen möchte, da ja alles möglich sein kann aber nicht muss. Aber dafür war ich 10 Tage im Koma mit einer ECMO die mir wahrscheinlich die Lunge kaputt gemacht hat. Darf ich fragen wie lange das bei dir her ist? Und was sind deine Einschränkungen? Kannst du auch wie...

Freitag, 13. November 2015, 10:20

Forenbeitrag von: »schnecke«

mit 33 Jahren 5 facher Bypass und Stens

Hallo zusammen, ich bin hier relativ neu und hab mich auch schon ein bisschen hier umgesehen, ob es vielleicht einen oder anderen gleich gesinnte finden. Leider hab ich noch keinen gefunden. Denn ich bin auf der Suche nach jemanden der auch relativ jung ist und vielleicht auch Bypässe hat und/oder Stents. Ich würde mich gerne mal mit jemanden austauschen, der mich versteht oder zumindest nachvollziehen kann welche Einschränkung man als KHK Patient hat. Beziehungsweise, ob man damit wieder voll B...

Freitag, 13. November 2015, 09:20

Forenbeitrag von: »schnecke«

Hallo aus dem Saarland

Hallo zusammen ich bin Schnecke aus dem Saarland, auch ich bin neu hier in diesem Forum. Nach hier bin ich gekommen, weil ich Onkel Google nach einem Forum gefragt habe. Kurz zu mir ich bin 36 Jahre habe eine Tochter von 16 Jahre und einen Lebensgefährten auch bin ich Herz Krank und zwar mit 5 Bypässe und 3 Stens und eine ekliger nicht Raucher bin ich dazu geworden! Was ich hier suche oder Erwarte? Das ist schwer zu sagen, weil ich alles eigentlich nur auf mich zukommen lassen möchte. Dann werde...