Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 4. Dezember 2015, 07:21

Forenbeitrag von: »Sternke«

Herzzentrum Bad Oeynhausen

Ich bin auch Patient im Herzzentrum Bad Oeynhausen auf der Kardiologie. Das erste Mal war ich März 2014 dort,dann Mai 2014 nochmal da ich eine Re Stenose hatte. Juli 2015 nochmal wegen einer Re Re Stenose und letzte Woche wegen unklaren Beschwerden, die aber nicht von der KHK kommen sondern von der Prinzmetal Angina. Ich bin rundum zufrieden dort, angefangen bei den Terminvergaben über die Anmeldung, Schwestern, Ärzten.........da nehme ich gerne 4 bis 5 Stunden Autofahrt in Kauf. Solange es geht...

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 17:50

Forenbeitrag von: »Sternke«

Prinzmetal-Angina und auch sonst hier gerufen

Dann winke ich auch mal in die Runde. Ich habe eine Prinzmetal Angina, daraus resultierend im Dezember 2013 einen Hinterwandinfarkt mit Kreislaufstillstand. Eine RCA-Ostium-Stenose die mit einem direkten BM-Stent versorgt wurde in 3.2014 mit bis jetzt 2 Re- Stenosen die jeweils mittels DE Ballon dilatiert wurden. Aktuell liegt die Stenose bei 30%. Vielleicht jemand hier der auch mit Spasmen zu tun hat? Man versucht die PMA unter einer Diltiazemtherapiein den Griff zu bekommen. Zur Zeit wird das ...