Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Samstag, 26. Juni 2010, 23:31

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Ab 2013 GEZ Gebühren pro Haushalt

Ja klar ab und an bekomme ich was neues über Internet mit, aber gezielt Nachrichten im internet tu ich nich lesen. Ich höre nur Musik oder spiele meine Filme rauf und runter im Hintergrund, auch nich anders als im TV, aber so seh ich wenigsten was mich juckt und das ohne Werbemisst.

Samstag, 26. Juni 2010, 00:04

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Ab 2013 GEZ Gebühren pro Haushalt

Ich höre kein Radio und sehe auch kein Fern, und dafür soll ich blechen?. Es gibt noch Menschen die wie ich denken und kein Fernseher haben wollen, weil das Programm heute einfach nur armseelig iss. Und dafür werden wir auch noch bestraft. Ich habe bei der Sarnierung meiner Wohnung sogar abgelehnt das ein Antennenkabel sammt Dose neuverlegt werden konnte.

Freitag, 25. Juni 2010, 18:19

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Ab 2013 GEZ Gebühren pro Haushalt

Nun hab ich was gelesen was das Blut in den Adern gefrieren lässt. Seit dem 9. Juni 2010 wurde in Berlin ein neues Gebührenmodell beschlossen. Wo man bisher noch pro Grät GEZ Gebühren bezahlen musste, wird ab 2013 pauschal pro Haushalt bezahlen müssen. Es iss also völlig egal ob man ein Gerät zum Empfang von Rundfunk oder Fernsehen hat oder nicht, denn die pauschale von vorraussichtlich 17,98 im Monat wird dann pro Haushalt erhoben. Also nun geht es echt zuweit, die grösste Mafia nach dem Vatika...

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Daniel - Aktueller Stand

(17:52:15) Daniel1988: Moin Moin (17:54:39) Daniel1988: Daniel kommt Freitag in die anschlussheilbehandlung und für mich beginnt das Experiment "Rollstuhl" (17:55:12) Ironhead: ah na dann (17:58:56) Daniel1988: Ich habe ihm gesagt das er in Zukunft im Rollstuhl sitzen wird. Er nahm das besser auf als ich dachte, er meinte " ich wär fast gestorben da ist der Rollstuhl das kleinere übel , und elektrisch ist er auch noch (18:00:13) Ironhead: na siehste (18:00:21) Daniel1988: Naja wollte mich nur ma...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:40

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Daniel - Aktueller Stand

Wie wär wenn man sich bei der kopie des chats lieber auf die wesentlichen dinge konzentriert, da lese ich ne menge was mit daniel nich zu tuhen hat und nich wirklich wichtig iss.

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Geld für Griechenland

Zitat von »Illy« Es wäre toll, wenn unser Staat eine Bürgerbefragung machen würde. Denn dann gäbe es keinen einzigen Cent für die Griechen. Aber wie immer...............uns fragt ja keiner..........uns schröpft man nur !! Und was würde das bringen, selbst wenn sie es machen würden, denen iss unsere Meinung nichmal der misst unter den Fingernägeln wert. Was haben denn schon Demos gebracht, Der Euro, Harz4 usw. Wenn die sich was in den Kopp gesetzt haben dann wird dat auch gemacht, egal was das V...

Freitag, 7. Mai 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Geld für Griechenland

Die wahlen sie eh getürkt, dat waren sie in der DDR und dat sind sie heute immernoch. Eine Demokratie haben wir ja eh nich, also was soll es die Drecksäcke da oben kümmern was wir denken. Sollten wir mal in Not sein hilft uns kein Land, im gegenteil die werden uns den Finger zeigen, denn wir sind ja die bösen Deutschen.

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:47

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Krebs-Gefahr durch Inegy

Viele haben es ja heute schon durch unseren wöchentlichen Chat erfahren. Aber nun nochmal, meine Ansage das ich an die Apherese kommen könnte wird nun wirklichkeit, denn heute bei der Lipisprechstunde wurde mir es gesagt. In Kuzunft darf ich 1 x wöchentlich an die Apheresemaschine, es müssen zwar noch untersuchungen gamacht und das ganze genemigt werden, sollte aber nicht weiter schlimm werden. Passend zu meinem Renteneintritt Das Inegy 10/80 senkt meine LDL Werte nicht weit genug. Ich würde mic...

Mittwoch, 14. April 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Filmzitateraten

Ja gut ich lass das mal gelten, auch wenn keine Beschreibung dazu kam, DIESESMAL. Aber sieh dir bitte die 1981 Fassung von BBC an, bitte bitte nich die Kinofassung die vor ein paar Jahren rauskam, nur die Originalfassung von Douglas Adams iss wirklich gut. Hier mal auch einen kleinen Ausschnitt aus der Szene http://www.youtube.com/watch?v=d_-FCujDDGo Punkte gibbet hier keine, iss eben nur mal so als ablenkung, und vielleicht findet der ein oder andere Sahnestücke die er noch nich gesehen hat. Cl...

Mittwoch, 14. April 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Filmzitateraten

Und wat fürn Film? und ne kleine Szenenbeschreibung.

Dienstag, 13. April 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »Ironhead«

jung und berufsunfähig

Jau ich bin auch Schwerbehindert und weitgehend arbeitsunfähig. Ich arbeite zwar so privat immer etwas, aber immer schön sachte. Habe im November mein Rente beantragt mit 35 Jahren und warte nun auf meinen Bescheid. Ich werde dann auch mal sehen so MiniJobs zu bekommen.

Sonntag, 11. April 2010, 02:04

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Filmzitateraten

Mit nichten, das iss ein Zitat aus einer völlig Jugendfreien Komödie. Und Nein das iss nich Die Eleganz der Madame Michel

Samstag, 10. April 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Filmzitateraten

Hallo! Ich dachte, man könnte mal ein Filmzitate raten Spiel ins Leben rufen, iss was ganz tolles. Hier die Regeln: Das Zitat bitte auch als solches kennzeichnen: "..." Derjenige, der als Erster richtig geraten hat ist als nächster dran, aber erst auf die Auflösung warten. Und damit keiner auf die Idee kommt das Zitat einfach zu Googeln, soll es noch ein kleines Schmankerl geben, man soll noch die Szene etwas beschreiben oder wenn sogar möglich einen Scrennshot der Szene einblenden Hier mal ein ...

Freitag, 9. April 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Mensch 2. Klasse

Iss dat denn nich auch eine art von Unterlassener Hilfeleistung? kann man dagegen nich angehn? Ich hätte da echt nen Fass aufgemacht und wäre Amok gelaufen.

Freitag, 9. April 2010, 00:14

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Begleiterscheinungen bei bestehender Herzkrankheit

Mit dem Schwindel einfach leben müssen? was soll denn der Unsinn, nach so einer Äusserung würde ich erstmal fragen was er für einen Beruf gerlernt hat. Ruhepuls? da frag mich mal was leichteres, ich habe meinen Puls noch nie selbst gemessen.

Donnerstag, 8. April 2010, 23:35

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Begleiterscheinungen bei bestehender Herzkrankheit

Ja genau das war bei mir auch der Fall, habe anfangs eine ganze 95mg Metoprolol nehmen müssen, dabei bekam ich immer oft Schwindelanfälle beim Aufrichten oder hastigen bewegungen. Nach Rücksprache mit dem Herzzentrum, nehme ich nun immer morgends und abends eine halbe 95mg Pille des Betablockers, und nu sind auch diese Anfälle wech. Am besten frag einfach mal deinen Kardi ob du deinen Betablocker aufgrunddessen halbieren kannst.

Sonntag, 4. April 2010, 08:59

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Begleiterscheinungen bei bestehender Herzkrankheit

Das schlimmste was jetzt nach einigen Jahren seit auftreten meiner Herzerkrankung ist, das ich im letzten Jahr ein akkutes Nierenversagen hatte was wohl an der masse von Medikamenten lag. Ich hatte 5 Tage lang eine Dialyse. Sie sprangen zwar wärendessen wieder an, aber nun hab ich noch zusätzlich eine chronische Nierenisuffizienz. Einige Zeit davor bekam ich sogar noch eine chronische Gastrities. Mittlerweile bekomme ich die gleiche Dosis wieder die ich vor meinem Nierenversagen hatte, nah ich b...

Freitag, 5. März 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Krebs-Gefahr durch Inegy

Ja klar hast ja recht, und bei den ganzen Diagnosen bei mir, iss Krebs nurnoch ein Tropfen auf dem heissen Stein. Aber trotzdem, die treiben bei mir eh den Teufen mit dem Belzebub aus. Und wenns mit der neuen Medikation nicht hinhaut darf ich 1 mal die Woche zur Apherese, das hat man mir schon gesagt. Bitte ans JuSchG und Aussenstehende denken. (Admin)

Donnerstag, 4. März 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Krebs-Gefahr durch Inegy

Habe gerade das hier gelesen und mir fällt mal wieder der draht aus der mütze. http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-…rin-senker.html Ich nehme nun ab Heute 10/80. Was würdet Ihr sagen was man machen sollte, denn wie viele iss das Inegy bei mir noch der letzte Notnagel um meine genetisch bedingt Fettstoffwechselstörung zu behandeln. Aber wenn das stimmen sollte, das Inegy Krebs erzeugen KÖNNTE, na ich weis nich. Vielleicht iss auch mal wieder nur alles Heisse Luft, aber gedanken mache ich mir ...

Freitag, 5. Februar 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »Ironhead«

Herzinfarkt und in Urlaub fliegen

Zitat von »agloco« Eine Umfrage unter Ärzten ergab, dass sich ein Großteil im Falle eines Notfalls nicht zu erkennen geben würden, daher dieses Bonusprogramm. ) Na was soll denn der Piss, ich weis das der Hippokratische Eid von Ärzten nicht mehr abgelegt und Rechtskräftig ist, Aber haben die Worte denn garkeine Bedeutung mehr. Ich dachte immer Ärzte müssen im Fall eines Falles Helfen, iss klar, es geht natürlich immer nur um die misst Kohle, oder in diesem Fall um Flugmeilen. Ich könnte immernu...