Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:06

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Das Wortspiel 2.0

Sicherungskasten

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 22:40

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Das Wortspiel 2.0

Lehrlingsgehalt

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 22:26

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Das Wortspiel 2.0

Budenzauber

Sonntag, 2. November 2014, 14:04

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Kardiomyopathie, nun auch meine Mama

Das tut mir echt leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, auch das nun noch zu "wuppen". Meine Güte, manchmal wird einem echt viel aufgebürdet Ich drück dich mal virtuell

Sonntag, 2. November 2014, 13:57

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Neuer Moderator

Schön, dass du diesen Job übernimmst ! Hoffe für dich und für uns alle, dass du wenig zu tun haben wirst Ich war zwar in letzter Zeit aus PC-technischen Gründen nicht online, kenne aber von früher die von Alex erwähnten Weißglut-Zeiten - mögen sie für immer passé sein !! Alles Gute !

Mittwoch, 27. November 2013, 11:48

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Allgemeines zum Board

Klasse Alex ! Eine solche "Wiederbelebung" des Chats find ich echt gut. Ich hatte mich schon so gefreut, aber mein abendlicher Zahnarzttermin dauerte deutlich länger als erwartet ... Beim nächsten Mal wird's hoffentlich klappen! Liebe Grüße Kris

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:58

Forenbeitrag von: »Herzdame«

massig Extrasystolen bei scheinbar gesundem Herzen

Hallo, deine Fragen sind nicht unangenehm, jedenfalls nicht innerhalb dieses Forums. Überlebt habe ich den PHT durch das sofortige Reagieren meiner Chefs (Ärzte, sehr praktisch ) und die darauf folgende 5-oder 6-fache Reanimation durch den Notarzt. Gemerkt habe ich vorher nur, dass mir "komisch" war, irgendwie schwummerig. Habe meine Kollegin angerufen mit der Bitte, mich früher als normal vom Dienst abzulösen - und während des Telefonats war's dann auch schon passiert. Im Vorfeld waren immer ma...

Mittwoch, 20. März 2013, 13:17

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Austausch eines Herzschrittmacher

Klasse, Jörn, das klingt sehr aufmunternd, wenn einem -wie mir- in absehbarer Zeit auch so ein Aggregatwechsel bevorsteht. Allerdings hoffe ich, dass meine Klinik nach wie vor auf Vollnarkose baut, denn live möchte ich das gar nicht wirklich miterleben -lieber bisschen schlafen ... Eine Unterhaltung über den Vergleich der beiden Kurstädte (Heimatort und OP-Ort) stelle ich mir auch nicht so kurzweilig vor wie deinen Smalltalk mit dem Doc . Toll, dass es bei dir so flott und komplikationslos lief ...

Montag, 24. Dezember 2012, 16:49

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Frohe Weihnachten

Auch von mir frohe Weihnachten und die besten Wünsche für das Jahr 2013 !

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:53

Forenbeitrag von: »Herzdame«

fragwürdige Myokarditis und Herzrasen

Hallo Claudi, erst mal willkommen hier im Forum, wo du dich sicher mit der Zeit durch einige Themen durchlesen wirst und vll. auch auf diese Weise schon ein paar Antworten auf deine Fragen, Ängste, Befürchtungen bekommen wirst. Ich selbst kann dir zum Thema Myokarditis nichts sagen, schon eher zum Thema Defi, aber soweit ist es ja noch nicht bei dir. Mit einem hast du auf jeden Fall Recht, das ist das Thema "Geduld" - die brauchst du sicherlich, und die tut deinem Herzen, was immer es zurzeit pl...

Samstag, 28. Juli 2012, 09:13

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Lieblings Rezepte

Mich störte nur, dass mir jeden Morgen als Erstes dieses "Vergewaltiger gesucht!!!!!" mit den vielen Ausrufezeichen quasi direkt ins Gesicht sprang. Dein Thread an sich stört mich nicht. Kannst ihn ja auch wieder an erste Stelle setzen, indem du einen neuen Kommentar reinsetzt

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:03

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Lieblings Rezepte

Ich wollte eigentlich nur mal dieses "Vergewaltiger gesucht!!!" wegkriegen, das stört mich schon seit Tagen Aber Rezepte könnte man auch mal wieder hier reinstellen, vor allem welche für dieses herrliche Sommerwetter !

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:01

Forenbeitrag von: »Herzdame«

4h Ikea, und nun?

Mir geht's ähnlich, Carmen, nur bei mir ist das Lied "Hey Jude" programmiert (St. Jude Medical wäre sicher stolz auf mich ). Und in mein Auftritts-Repertoire habe ich aus gegebenem Anlass "Ach ich hab in meinem Herzen darinnen (...einen wundersamen Schmerz)" mit aufgenommen -interessanterweise fangen die Zuhörer dann jedes Mal an, super fett zu grinsen Jaja, man kann sich das Leben schon schön gestalten, wenn der dafür nötige Humor im Überfluss vorhanden ist

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:51

Forenbeitrag von: »Herzdame«

4h Ikea, und nun?

Zitat Herzlos So, jetzt habt ihr wieder einen völlig objektiven Einblick, wie es sich wirklich zugetragen hat. Nun hast du die Welt wieder gerade gerückt, jetzt macht das Ganze einen Sinn Ich war echt drauf und dran, Hella zu glauben ... Lieber Zwilling, ich hoffe, es folgen noch mehr solcher Köstlichkeiten - man bekommt einen wunderbaren Eindruck von Eurer beschaulichen und lustigen Zweisamkeit (bzw. Mehrsamkeit).

Montag, 27. Februar 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Herzdame«

4h Ikea, und nun?

Oh mein toller Zwilling das hast du ja anscheinend ganz prima gemacht - und gleichzeitig mit diesen heldenhaften Taten diverse Pluspunkte bei deinen Damen eingeheimst. So ist es gut ! Demnächst dann vll. ein ebenso unterhaltsamer Bericht über einen Baumarkt-Einkauf, auch Dessous-Abteilungen wären übrigens äußerst geeignet, um unsere Lachmuskeln anhand deiner/eurer ganz eigenen Schilderungsart auf herrliche Weise zu aktivieren. *freu* und dankeschön !

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:04

Forenbeitrag von: »Herzdame«

4h Ikea, und nun?

4h Ikea, das rückt ja in die Nähe von "Dschungel-Camp" .... aber wie wir sehen können: Du warst ein STAR, du hast es geschafft, du hast's überlebt !! Supi! ...und nun warte ich mit Andora gemeinsam auf dein Upgrade "nach dem Aufbau" da kommt doch erst so richtig Freude auf !

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Hallo : Restriktive Kardiomyopathie (RCM)

Wow, Chris, das ging ja nun mal flott ! Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute ! Lieb, dass du dich "von dort" meldest - ich drück dir sämtliche Daumen für die nächste (und auch übernächste u.s.w.) Zukunft! Halt die Ohren steif und, wenn's gerade passt, melde dich mal wieder - liebe Grüße toi-toi-toi Kris

Samstag, 4. Februar 2012, 11:15

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Hallo : Restriktive Kardiomyopathie (RCM)

Na, dafür drücke ich dir dann auf jeden Fall schon mal ganz feste die Daumen !! Und deinen (schwarzen) Humor bewahre dir nur, Humor ist manchmal überlebenswichtig, so scheint es mir, auf alle Fälle aber sehr hilfreich. Ohne den hätte ich auch so manche Schwierigkeiten kaum bis gar nicht meistern können. Bis bald - und toi-toi-toi!

Samstag, 4. Februar 2012, 10:25

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Hallo : Restriktive Kardiomyopathie (RCM)

Hallo Chris, erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum ! Ist ja ne heftige Geschichte, die du da schon hinter dir hast und auch noch mittendrin steckst. Mir fehlen da im Moment ein bisschen die Worte, habe auch zu wenig Erfahrung mit solch einer Herzerkrankung, um mitreden zu können. Aber zumindest wollte ich hier mal einen kleinen Gruß an dich posten, damit du dich nicht wunderst, dass gar keiner reagiert. Du wirst dich sicher durch die einzelnen Beiträge durchlesen -und ich bin auch ...

Freitag, 27. Januar 2012, 08:27

Forenbeitrag von: »Herzdame«

Herzdame und Ironiemuus

Ja, Hella, so ist es. Wir sind uns auf eine gewisse schöne Weise nah und sorgen uns auch um die Anderen, z.B. wenn sie ungewöhnlich lange nicht hier auftauchen. Da gibt's dann auch schon mal telefonische Nachfragen. Ist doch wie im richtigen Leben ! Auch wenn man sich vll. noch nie "in echt" gesehen hat, so haben sich doch Freundschaften entwickelt. Ich persönlich möchte das nicht missen, daher kämpfe ich mich hier auch durch die etwas öderen Zeiten - in der Hoffnung, es wird irgendwann wieder l...