Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 11:43

Forenbeitrag von: »InselkindUsedom«

Hallo von der Insel Usedom

Hallo @agloco Ich lebe noch habe die Defi Op überstanden aber mit vielen häftigen Schmerzen danach und teilweise immer noch, was wohl nicht so üblich ist.Aber die OP ist noch nicht mal 4 Wochen her. Die Schmerzen der Narben waren echt nicht schön, ich war grün und blau von der Op. Habe ja den Subkotanen Defi bekommen und dadurch eine Narbe neben der Brust die nicht gerade klein ist. Die Sonde richting Brutkorp pickt oft noch beim aufstehen und hinsetzen und wenn ich drüber fasse gripelts mir jed...

Freitag, 23. Oktober 2015, 12:27

Forenbeitrag von: »InselkindUsedom«

HALLO! Langes Leben?

107 jahre jung ohnein, das möchte ich dann doch nicht

Freitag, 23. Oktober 2015, 12:25

Forenbeitrag von: »InselkindUsedom«

Hallo von der Insel Usedom

naklar, das beste drauss machen Dieter. wenn man mich fragt wie es mir geht, gut natürlich, ich red im realen leben nicht gerne drüber und wenn dann ist alles gut aber im inneren gehts mir anders, bin so ein mensch der immer für ander da ist und zuhört und schlecht über meine probleme reden mag oder will. ich will kein mitleid, es gibt viel schlimmere krankheiten und leuten den es viel viel schlechter ght. im nachinein sagen wir bestimmt war halb so schlimm wie gedacht, trotzdem der gedanke dami...

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:23

Forenbeitrag von: »InselkindUsedom«

Hallo von der Insel Usedom

ja ich weiss ja für den ärzten ist es alltag ein defi zu implantieren aber für mich ist es und ich weiss auch das es viel schlimmere krankheiten gibt und menschen den es viel schlechter geht, trotzdem ist es nicht leicht für mich

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:18

Forenbeitrag von: »InselkindUsedom«

HALLO! Langes Leben?

Hallo, ich habe das gleiche, lese auch viel im internet über diese krankheit aber davon habe ich noch nix gelesen.

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 16:09

Forenbeitrag von: »InselkindUsedom«

Hallo von der Insel Usedom

Hallo zusammen, ich bin die neue Mein Herzproblmen ist "Hypertrophe kardiomyopathie" HCM Ich bin 30 jahre jung und vor genau 1 Jahr wurde HCM bei mir festgestellt. Nächste Woche hab ich den Termin wo mir mitgeteilt wird wann der DEFI rein kommt mich grauelt es schon Grüsse InselkindUsedom